Boah, ihr habt euch den Trümmer zugelegt, Respekt.
Der Motor ficht mich ja an, aber der Rest, aber ist wie alles Geschmacksache fährt sich aber bestimmt grandios.
Ich bleib bei meiner "kleinen" nineT
Boah, ihr habt euch den Trümmer zugelegt, Respekt.
Der Motor ficht mich ja an, aber der Rest, aber ist wie alles Geschmacksache fährt sich aber bestimmt grandios.
Ich bleib bei meiner "kleinen" nineT
Boah, ihr habt euch den Trümmer zugelegt, Respekt.
Der Motor ficht mich ja an, aber der Rest, aber ist wie alles Geschmacksache fährt sich aber bestimmt grandios.
Ich bleib bei meiner "kleinen" nineT
Du wärst entsetzt wie gut die durch Kurven geht. Optik ist aber natürlich Geschmacksache.
Die Kunst ist auch ein hübsches Teil.
Den neuen ND habe ich jetzt schon 4 Wochen, gerade mal 1000km auf der Uhr. An den zwei Dicken im Keller liegt's aber irgendwie nicht, ich fahr einfach alles zu selten... IMG_20220519_200841506.jpg
Du wärst entsetzt wie gut die durch Kurven geht. Optik ist aber natürlich Geschmacksache.
Die Kunst ist auch ein hübsches Teil.
Statt "Kunst" sollte da natürlich "nineT" stehen.
Habe noch eine Yamaha XT660x
Schwer, träge, schwach (für eine Supermoto), aber macht guten Sound, geht für mich gut genug und ist fast unkaputtbar
Donnerstag im Bergischen und heute im Kölner Umland gefahren. Dabei heute den neuen Helm (Schuberth C3 Pro) "eingefahren". Ich liebe dieses Motorrad einfach. Nicht besonders schnell und alte Technik, aber mit viel Charakter und einem tollem Klang. Dazu mega zuverlässig. Mit der würde ich ohne Sorgen zum Nordcap fahren. Alles noch original (außer dem Auspuff), Erstlack, Motor noch nie geöffnet, 36 Jahre alt, Oldtimerbewertung Note 2+
Donnerstag vor der Rheinfähre.
Heute ganz früh Morgens.
Wolfram
Damals hat BMW noch schöne Motorräder gebaut.
Damals hat BMW noch schöne Motorräder gebaut.
Und schöne Autos!
Die bauen auch heute ein paar schöne Motorräder mit viel Charisma.
Aber halt richtig teuer.
Die bauen auch heute ein paar schöne Motorräder mit viel Charisma.
Aber halt richtig teuer.
Erster Satz: Jawohl!
Zweiter Satz: Nicht unbedingt (Royal Enfield Interceptor 650)