Viel Spaß Wolfram, ich drehe nachher, bei herrlichem Sonnenschein, bei mir eine schöne Runde mit meinem Kleinen.....
Motorradfahrer gesucht
-
-
ich hab die 690er auch ganzjährig angemeldet, wenns schön ist darf sie auch im Winter raus.
-
Meine Tiger hat frisches Oel und alles was zur Inspektion gehört bekommen.
Angemeldet ist sie das ganze Jahr über, fahren werde ich wohl vor März nicht wieder.. -
Wir können in Österreich bis zu drei Motorräder mit einem Kennzeichen fahren.
Da im Winter meist die groben Stollen gefragt sind, wird einfach das Kennzeichen auf das zum Wetter passende Moped gestecktVon Ende November bis Anfang Februar wird in den Boxen am Red Bull Ring Indoor-Trial gefahren. Uns wird hier nicht langweilig
-
-
Wow, das wäre was für mich als Motorrad-Opa.
https://www.n-tv.de/auto/BMW-v…xers-article21436302.html
-
Wow, das wäre was für mich als Motorrad-Opa.
Ja, nee - is klar Wolli Du willst wohl deinem Rücken den Rest geben
VG
Volker
-
Ja, hast ja Recht. Dann für die Eisdiele .. die ist 470 Meter von uns entfernt
-
Mal was anderes, was haltet hier von diesem Anhänger? Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Anhänger für meine KTM Duke 690. Ich finde das mit der Wippe genial. Und im Winter kommt das Dingen in den Keller. Da mein Zugfahrzeug nur 1.250 kg wiegt, müsste ich den Anhänger für eine 100 km/h Zulassung ablasten lassen. Da das Moped nur 140 kg wiegt und der Anhänger 65 kg, sollte das gehen.
-
Mal was anderes, was haltet hier von diesem Anhänger?
Hab ich mir auch angesehen, ist außer fürs Moped für nichts zu gebrauchen.
Gekauft habe ich diesen, mit zusätzlichen erhöhten Bordwänden zum Laubführen usw.https://pongratztrailers.com/anhaenger/pongami/
Gebraucht wird der Anhänger sehr selten, daher ist "wohin damit" der entscheidende Faktor gewesen.
Der Anhänger parkt an der Garagenrückwand, ist nicht im Weg und in 5 Minuten angehängt.
Jeep in der Garage vorfahren, Hänger Kupplung anstecken, Anhänger aufklappen, anhängen, wegfahren.
Jetzt fehlt nur die Hänger Kupplung am ND.
4RT.jpg