und 270kg wiegt keine r1250gs!!!
BMW R1250 GS : ca. 250 kg + Touratech Adventure Parts = ca. 270 kg fahrfertig
und 270kg wiegt keine r1250gs!!!
BMW R1250 GS : ca. 250 kg + Touratech Adventure Parts = ca. 270 kg fahrfertig
Die 690er KTM gefällt mir immer besser. Die werde ich als erstes mal fahren. So ein Eintopf mit fast 700 ccm hat schon was. Die Optik ist echt mega. 149 kg trocken Mehr braucht es für die Eifel nicht.
https://www.ktm.com/de/naked/690-duke/
Das war mein erstes und auch letztes Bike gewesen:
’98 KTM 620 LC4 Super Competition
FE8D9455-F8E7-4640-96A6-2A5A8393AEA7.jpeg
Bissiger Einzylinder mit eingetragenen 37kw, mit bösem Kickstarter und 52er-Ritzel... ca. 122kg!
War mir zu auf Dauer zu extrem und meinen Kumpels zum Glück auch... seitdem fahren wir nur noch Vespa
98DDAD28-052B-4DF1-9397-8E1CA9694B5B.jpeg
Ja, kann man so nehmen!
Könnte mir vorstellen, dass dir die 790 trotzdem mehr zusagt. Eintöpfe sind schon speziell, egal, wie kultiviert die auch mittlerweile sein mögen.
Der Versuch macht kluch!
Ich fahre auf jeden Fall beide. Der Händler in Leverkusen hat beide zum Probefahren da KTM hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Könnte aber genau das sein, was ich suche.
Hallo Wolfram,Versuche doch eine gebrauchte 690 r zu bekommen,die wurde nur 2016 + 17 gebaut und hat das beste direkt dran - Fahrwerk,Bremse, Auspuff usw. kann ich Dir nur empfehlen, habe so eine zum Kurvenräubern, superhandlich.
Gruß Harald
War dieses Wochenende ein wenig in den französchien Alpen unterwegs
Hallo Wolfram,Versuche doch eine gebrauchte 690 r zu bekommen,die wurde nur 2016 + 17 gebaut und hat das beste direkt dran - Fahrwerk,Bremse, Auspuff usw. kann ich Dir nur empfehlen, habe so eine zum Kurvenräubern, superhandlich.
Gruß Harald
Hallo Harald,
ich möchte gerne eine neue Maschine. Die im Link gezeigte Konfiguration bekäme ich inkl. Montage für 9250 Euro.
https://www.ktm.com/de/summary…gurationCode=MTYyNTk2Mg==
VG, Wolfram
Im Shirt und ohne Handschuhe, Mut zum Risiko.