Alles anzeigenDie Honda ist heute angeliefert worden und hat den Transport aus dem Süden schadenfrei überstanden. Der Zustand ist unfassbar gut für ein Motorrad im Originalzustand von 1978 (47 Jahre alt), sie hat eine schöne Patina. Wenn ich sie mir demnächst mal vorgenommen habe, sieht die fast aus, wie neu. Technisch ist sie kpl. überholt, mit neuen Reifen, neuem Kettensatz, neuer Batterie, neuer Ansaugstutzen, Vergaser gereinigt und eingestellt ... Der Tank ist innen rostfrei. Nichts ist beschädigt, selbst die Sitzbank ist noch top. Alles ist OEM, nichts verbastelt, Kabelbaum 1a. Der Motor ist auf den ersten Tritt angesprungen und läuft seidenweich. Der Gepäckträger kommt runter, der sieht wirklich nicht toll aus an dem Motorrad. Es macht mir richtig Freude, mein allererstes Motorrad in so einem Zustand zu sehen, da fühle ich mich direkt wieder in das Jahr 1980 versetzt, wo ich genau so eine beim Händler abgeholt habe. Geil
Wie schon weiter oben geschrieben, ist das kein schönes Motorrad und sie ist mit ihren 27 PS auch nicht besonders schnell, aber es ist mein erstes Motorrad und ich freue mich wie Bolle, dass sie in meinem Fuhrpark steht.
Wolfram
Sehr schön, dann hole meine noch, damit Dir in deiner Freizeit nicht langweilig wird.😀