Motorradfahrer gesucht

• Jepp, ich habe aktuell aber auch was mit 115 PS bei 169 kg im Stall, falls mir langweilig wird. Wahrscheinlich wieder nicht richtig gelesen .. das war mein erstes Motorrad, genau so und genau in dieser Farbe. Da kommt es mir nicht auf Leistung an. Mit knapp 100 Motorrädern bis hin zu einer Bimota in meinem Besitz habe ich alles durch und bis dato über 1,7 Millionen spaßige Motorrad-Kilometer gehabt. Und ja, auch 1, 2, 3 und 4-Zylinder Zweitakter waren dabei. Ich komme aber auch mal mit 27 PS klar, es ist nicht die Leistung, die hier zählt. Einfach mal wieder 18 sein, 1980 auf einer Honda CJ 250 T, meinem ersten eigenen Motorrad, wo ich mächtig stolz drauf war, auch mit 27 PS ...

Ich hab das schon richtig gelesen, konnte aber 27PS@250ccm4T kaum glauben.

Mein erstes Moped hatte auch nur 27PS, dennoch war ich mächtig stolz.

Honda CJ 250T und CJ 360T (1976 bis 1978)
    Die Honda CJ 250T erschien 1976 und wurde technisch abgespeckt nur zwei jahre lang gebaut. Mehr zur Geschichte, technischen Daten und Tipps gibt es hier.
    nippon-classic.de

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Gestern meine Kleine adhoc durch TÜV/AU gebracht. Überfällig seit 11/2024.
    Musste vorher noch den hydraulischen Bremslichtschalter tauschen und Bremse entlüften.

Dafür belohnt mit Plakette und 0 Mängel. Abgaswerte auch top. Wenn man nicht alles selber einstellt ;)

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.