Was habt ihr für nächstes Jahr an Veränderungen am Fahrzeug geplant?

• Mit netten und kompetenten Neulingen sicher nicht 8)
    Und wenn du der einzige nicht schreckliche Mensch hier bist, solltest du vielleicht ein anderes Forum heimsuchen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

Und wenn du der einzige nicht schreckliche Mensch hier bist, solltest du vielleicht ein anderes Forum heimsuchen.

Einige User hier, legen eine arogante Art an den Tag... unglaublich...
    Steigt mal bitte wieder von eurem Königsross runter?
    Gibt es hier eine 2 Klassengesellschafft?

Also ich bin auch neu hier. Nett sowieso :)
    OK fürs kompetente beim MX-5 habe ich ja erst mal das Forum und ich fühle mich hier bestens aufgehoben :thumbsup:

• Also ich bin auch neu hier. Nett sowieso :) OK fürs kompetente beim MX-5 habe ich ja erst mal das Forum und ich fühle mich hier bestens aufgehoben :thumbsup:

Ok super, es gibt anscheinend auch andere User hier :thumbup:

• Einige User hier, legen eine arogante Art an den Tag... unglaublich...

Ich möchte es mal versuchen, weil auch ich, wie Jeder hier mal "neu" war. Es kommt immer darauf an, wie man sich ich eine Gruppe Menschen einführt. Ich wurde hier freundlichst empfangen und mir wurde stets geholfen, wenn ich nach Wissen suchte. Aber sind wir doch mal ehrlich. Dies ist ein spezielles ND-Forum und Du hättest Dir vielleicht die Mühe machen sollen, erst mal zu lesen um die einzelnen, mehr aktiven User, hier kennen zu lernen. Was Arroganz betrifft möchte ich jetzt mal erklären.

Bitte lesen, danach bist du vielleicht ein bisschen schlauer

Hier Deine (für mich arrogante) Reaktion auf die Erklärung des Users @MX505. Du kannst keine Ahnung haben bezüglich seiner Kompetenz und ich versichere Dir, dass Du ihm in puncto Thema-Kompetenz nicht ansatzweise rausgeben kannst. Es hilft auch nicht, wenn Du Geschriebenes 1:1 hier reinkopierst, weil alles was im Net über das Auto geschrieben wurde, von den "alten Hasen" hier bereits gelesen wurde, glaub mir. Als Neuling wäre es geschickter: bei Fragen erst mal Suchfunktion und wenn nicht fündig, einfach mal anständig zu fragen. Und mit dieser zurückhaltenden Art wirst Du auch anders angenommen. Wirklich nicht böse gemeint und total OT, sorry aber ("wenigstens") das musste jetzt raus. ;)

Gruß

Martin

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

• Das hattest du ja schon in der Galerie gezeigt. Aber mehr als ein Absperrhahn im Lüftungstseller und ein Stück Schlauch dran war nicht zu sehen. Auch auf Nachfrage nicht. Vielleicht kommt hier ja etwas mehr... bin gespannt.

ich komm noch mal ganz inhaltlich zurück. Würdest du denn nun mal etwas näher beschreiben, was du bezüglich NOS da genau und wie zu machen gedenkst?

Auch wie du vor hast den Karrosserieumbau durch den TÜV zu bekommen, wäre auch ganz spannend.

Nur so einen Teaser posten macht doch keinen Spaß ;)

@Karai Das Bild zeigt zumindest, dass offensichtlich ein MX vorhanden ist.

• @LineR keine Bange, den Umbau gibt es nicht zu kaufen. Es sind eine limitierte Zahl von Fahrzeugen, die in Japan direkt auf die Rohkarosse aufgebaut sind. Hat nichts mit KitCar oder Anbau/Umbau zu tun.

Das zweite Projekt schwebt mir auch vor. NOS durch den Luftausströmer. 8o Kannte ich bis heute gar nicht. Wieder was gelernt. :)

• Habt doch ein Herz für Trolle

Mir lag "don't feed the ....." auch auf der Tastatur und "für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance." Aber manchmal brauchen Menschen ein wenig "Starthilfe". ;) Schau mer mal. :D

Gruß

der olle Blacky^^

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

• - Auf die Suche nach Recaros (+ Türen und Armaturenbrett ebenfalls in Alcantara) machen/ alternativ etwas anderes mit den Sitzen (+Türen und Armaturenbrett) machen
    - oder direkt in einen G184 RF mit Recaros etc umsteigen
    und bei dem das komplette Programm meines NDs (ggf außer Krümmer und Kat) von vorne... :rolleyes:
    - uU von Dunlop Sport Maxx auf Michelin PS4...
    mal sehen was mir noch so einfällt und wie es dann ggf anders kommt als angedacht... ;)