Warum sollte man sich das zulegen?!
Frag lieber nicht aber wahrscheinlich ist es dass ich an irgendeiner krankhaften Störung leide
Und ja, er ist leer schwerer als der Originale..
Warum sollte man sich das zulegen?!
Frag lieber nicht aber wahrscheinlich ist es dass ich an irgendeiner krankhaften Störung leide
Und ja, er ist leer schwerer als der Originale..
@TargaMaus
Hey Claudia, Du denkst an die z.Zt. angebotenen 20% beim @Kugelfisch Ernst.
schauen mal nach einen Sportauspuff. Der sollte schon ziemlich zeitnah drunter.
wahrscheinlich ist es dass ich an irgendeiner krankhaften Störung leide
Willkommen im Club, ich muss auch irgendeinen Defekt im Gehirn haben, glaube ich manchmal
Weihnachten steht vor der Tür und der Messerabatt war einfach zu verlockend.
Also habe ich mir gestern Abend mal was gegönnt / bestellt:
- KW V3
- FOX Endschalldämpfer
- Meshgrill
Dazu werden die 16" Alleggeritas aus dem Keller geholt und wahrscheinlich mit Dunlops Sport Maxx RT bestückt. Bin schon gespannt, wie sich das Ganze fährt ...
Hi Nelle,
Messerabatt bei Ernst, oder jemand anderem? Interessiert mich natürlich insbesondere für das V3.
Zitat von MX505Messerabatt bei Ernst, oder jemand anderem?
So ganz habe ich das who-is-who hier im Forum noch immer nicht überrissen. Ich hoffe, mit der Bestellung bei Zymexx niemanden hintergangen zu haben!
Du, Sven bist mit deinen appetitanregenden Erfahrungsberichten vom V3 nicht ganz unschuldig an meiner Kaufentscheidung.
Also wenn es da einen etwas größeren gäbe, den man nicht alle gefühlt 2 wochen auffüllen muss, dann hätte das schon was
Du füllst gefühlt alle zwei Wochen auf
Säufst du das Zeug
Mein EL wird bald 2 und hat immernoch die Erstbefüllung.
OK, ist auch (noch) kein Daily.
Du füllst gefühlt alle zwei Wochen auf Säufst du das Zeug
Mein EL wird bald 2 und hat immernoch die Erstbefüllung.
OK, ist auch (noch) kein Daily.
Ach so, da kann man was einfüllen ?!
So ganz habe ich das who-is-who hier im Forum noch immer nicht überrissen. Ich hoffe, mit der Bestellung bei Zymexx niemanden hintergangen zu haben!
Ernst ist Zymexx. Passt ;-).
Kurzes OffTopic: Ich habe gerade mittels Schlauchmethode das Wischwasser meines Oldies gewechselt. Das sah aus, roch und schmeckte wie Erstbefüllung - Bääh!!!
Danach brauchte ich dringend eine Munddesinfektion mittels hochprozentiger Alkoholika.
Ich denke gerade intensiv über ein Spezial-Tuning nach, welches mein fMH anbietet. Anschließend hätte mein Fahrzeug 53 Pferdchen mehr. Klingt nicht so schlecht...