Was habt ihr für nächstes Jahr an Veränderungen am Fahrzeug geplant?

• Weihnachten steht vor der Tür und der Messerabatt war einfach zu verlockend.

Also habe ich mir gestern Abend mal was gegönnt / bestellt:

- KW V3
    - FOX Endschalldämpfer
    - Meshgrill

Dazu werden die 16" Alleggeritas aus dem Keller geholt und wahrscheinlich mit Dunlops Sport Maxx RT bestückt. Bin schon gespannt, wie sich das Ganze fährt ... :rolleyes:

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• Hi Nelle,

Messerabatt bei Ernst, oder jemand anderem? Interessiert mich natürlich insbesondere für das V3.

• Zitat von MX505

Messerabatt bei Ernst, oder jemand anderem?

So ganz habe ich das who-is-who hier im Forum noch immer nicht überrissen. Ich hoffe, mit der Bestellung bei Zymexx niemanden hintergangen zu haben!

Du, Sven bist mit deinen appetitanregenden Erfahrungsberichten vom V3 nicht ganz unschuldig an meiner Kaufentscheidung. ;)

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• Also wenn es da einen etwas größeren gäbe, den man nicht alle gefühlt 2 wochen auffüllen muss, dann hätte das schon was :D

Du füllst gefühlt alle zwei Wochen auf ?(
    Säufst du das Zeug :?::D
    Mein EL wird bald 2 und hat immernoch die Erstbefüllung. 8)
    OK, ist auch (noch) kein Daily. :whistling:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• So ganz habe ich das who-is-who hier im Forum noch immer nicht überrissen. Ich hoffe, mit der Bestellung bei Zymexx niemanden hintergangen zu haben!

Ernst ist Zymexx. Passt ;-).

Kurzes OffTopic: Ich habe gerade mittels Schlauchmethode das Wischwasser meines Oldies gewechselt. Das sah aus, roch und schmeckte wie Erstbefüllung - Bääh!!!
    Danach brauchte ich dringend eine Munddesinfektion mittels hochprozentiger Alkoholika.