den Grundstein habe ich schon gelegt,
neue Winterreifen mit neuen Felgen,das Rot etwas geändert,
Tuning auf 184 PS,und Marco @ette hat Redebedarf angekündigt
gut das erstmal Weihnachten ist
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Eher kosmetische Änderungen: ein dickerer Lenkradkranz aber nur innen, da ich sonst mit den Pfoten an den Knien hängen bleibe und ein neuer Schalthebelsack da zwischen dem originalen und dem aufgeschraubten Golfball eine Lücke ist. Wenn‘s mich richtig juckt, geht‘s zum Sattler um die Sitzkontour an mein krummes Kreuz anzupassen und ein gescheites Leder draufzuziehen.
Und wenn ich im Lotto gewinne, wird der Hobel in einem dezenten BRG lackiert und der Sattler darf sich mit cognacfarbenem Leder austoben. Dann muß aber ein Nardi Lenkrad dran... -
Beim blauen: V-Maxx Fahrwerk
Beim neuen roten: Bilsteine, H&R Federn, Diffussor, Auspuff (noch unschlüssig), Lenkrad, div. Kleinigkeiten. -
Da ich dieses Jahr schon recht fleißig war fällt es jetzt etwas klein aus.
Heckspoiler ( Flügel)
Motorhaube beides von Carbon MiataFrontschürze und Seitenschweller von Mazda
Dezente Folierung ( welche steht noch nicht ganz fest)
Lenkrad, Mittelarmlehne und schicke Fussmatten für den Sommer
2 Sätze Felgen.
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Heckspoiler ( Flügel)Da sollten wir uns eventuell zusammen tun. Suche auch noch was.
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Wegen der Folierung kann ich gerne den Kontakt zu meinem Folierer herstellen, falls Interesse.
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Wegen der Folierung kann ich gerne den Kontakt zu meinem Folierer herstellen, falls Interesse.
Das Problem ist ja nicht, dass man einen guten Folierer braucht, sondern, dass der einem ein kreatives, eigenständiges Design entwickelt. Ich denk da so an einen bekannten Tuner aus Dortmund, der mit deinem neuen GTR ein Meisterwerk geschaffen hat.
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Wie kommst du darauf, das mein Folierer das nicht kann bzw. nicht macht? Die Frage ist, wie viel man dafür ausgeben will. Ein eigenständiges Design zu entwickeln, kostet oft mehr, als das Folieren selber. Es ist lediglich ein Angebot von mir, den Kontakt herzustellen, weil er sich die Kunden aussucht, bzw. nur auf Empfehlung arbeitet. Wer das möchte, kann es nutzen.
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Aber auf die Eingangsfrage bezogen:
- Stabi vorne
- Schalensitze
- Schalensitze
- Schalensitze (also nur zwei, nicht drei)
- Wenn o.g. Punkt erledigt, aber noch Nachbesserungsbedarf besteht: besseres Fahrwerk rein, also Clubsport oder ähnlich -
Wie kommst du darauf, das mein Folierer das nicht kann bzw. nicht macht? Die Frage ist, wie viel man dafür ausgeben will. Ein eigenständiges Design zu entwickeln, kostet oft mehr, als das Folieren selber.
Ich habe nicht behauptet, dass er das nicht kann. Das Problem ist, gefällt es einem? Bezahlen muss man ja trotzdem.