die 399 waren doch auch nur eine „aktion“
jetzt also „normal“ minus rabatt
passt doch
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Ein VMAXX Gewindefahrwerk wäre schon schön (wenn der Ernst nochmal so'n Angebot im Frühjahr hat).
Damit liebäugle ich auch noch derzeit, allerdings warte ich noch auf ein paar mehr Erfahrungsberichte
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Mein Vorhaben nach Priorität
- passende Felgen für die K-Sport Bremse finden und mit AD08R bestücken
- alle bereits bestellten Teile verbauen (Lenkrad, Catch Can, Wischwasserbehälter, Bremse inkl. Belüftung, Frontspoiler)
- originale "Seitenschweller" schwarz glänzend folieren/lackieren
- Besuch bei ATH für Heckdiffusor Ausgang Rechts schwarz glänzend und Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer "spezial Umbau"
- EcuTek ECU Connect
- Turbo oder Kompressor Umbau für Saisonende
und ganz wichtig, Forum-Kalender aufhängen
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Falls du auch mit Michelin Cup 2 leben kannst, hätte ich was passendes für dich. Ich will mir im Frühjahr Schmiedefelgen kaufen und da wären meine Sparco Tarmac mit den Cup 2 in 215/45/17 übrig. Die Cup haben aktuell noch 5 mm Profil. Die Felgen sind nahezu neuwertig und passen ohne Spurplatten über die K-Sport 6-Kolben-Bremse.
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Danke fürs Angebot @Wolfram aber die Sparco Tarmac sagen mir nicht so richtig zu gegen die Cup 2 hätte ich nix aber das verkaufs du besser im Komplettpacket.
Momentan bin ich bei den Rota Grid gelandet, mal sehen ob ich die noch in passender Farbe finde/lackieren lassen kannIch würde mal von mir selbst behaupten dass ich in sowas ziemlich kompliziert bin
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Alles gut. Die müssen einem schon gefallen
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- alle bereits bestellten Teile verbauen (Lenkrad, Catch Can, Wischwasserbehälter, Bremse inkl. Belüftung, Frontspoiler)
Hallo cmsimon,
was meinst du mit Wischwasserbehälter? Was kann man denn da tunen? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
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Wischwasserbehälter? Was kann man denn da tunen?
Also wenn es da einen etwas größeren gäbe, den man nicht alle gefühlt 2 wochen auffüllen muss, dann hätte das schon was
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@nerdy-mx5 schau mal hier: Mishimoto
- 2,7 kg Gewichtsersparniss wenn ganz gefüllt im Vergleich zum Original HahaHa
Nein, es geht mir nur um die Optik! Finde ich gut gelöst und der Motoraum ist dadurch Aufgeräumter.
Ich bin so Jemand der auch mal gerne unter die Motorhaube schaut und erfreut ist wenn er nicht nur so eine große Plastikabdeckung sieht und unser Motorraum ist ja schon was fürs Auge -
Ok, merkwürdiges Ding und noch merkwürdigere Rechnung:
Ist also 0,75 gallons kleiner = - 2,84 kg
Wenn es voll ist, ist der 6 lbs leicher als der volle originale , also -2,72 kg.
Folglich ist der Mishimoto leer 0,12kg SCHWERER als der originale! (Und hat ein kleineres Fassungsvermögen)Warum sollte man sich das zulegen?!