Autoduft, nach was darf euer MX duften?

  • im Idealfall auf die Fußmatte.Und auf die Antworten, sieht halt jeder anders. Manch einer denkt auch die Waschstraße oder Mal mit nem Lappen drüber hat viel mit Autopflege zu tun. Kann jeder sehen wie er will.

    Glaub ich bestell mit dann mal den Pina Collada von Chemicalguys mit, wenns dann zu schnell verfliegt kommt es nur im Winter drauf. Die Bäumchen nerven eigentlich auch nur weil der Duft am Anfang zu stark war und dann gleich wieder verfliegt, hoffe das hier lässt sich besser dosieren. :)

  • Bei Chemical Guys muss dir halt bewusst sein das der Duft nicht sehr lange hält. Im allgemeinen bei Sprühdüften dieser Art. Ausnahmen sind da wohl z.b. Mango Tango von Shiny Chiefs und Rico's Horchata von Chemical Guys. Wichtig ist daß du den Wagen im Idealfall ein paar Stunden geschlossen hältst. Dann kann sich das ganze etwas ausdehnen und etwas verteilen.
    Lg

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Geruchsinn Natur PUR!
    CHEMIEDÜFTE die gleich verfliegen wenn offen!
    Sorry, geht gar nicht....aber nur meine Meinung!

    Hat eigentlich keiner behauptet daß die Düfte gleich weg sind. Wenn es nicht deins ist verstehe ich das. Geschmäcker sind eben verschieden.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • So heute Mal Rituals. Sieht schön aus und duftet so gut das ich mir selbst auch etwas bestellen musste :D