Autoduft, nach was darf euer MX duften?

• Künstliche Duftstoffe im Auto finde ich eklig <X .

Meiner riecht ausschließlich nach den Pheromonen, die ich ausströme, um die Bindung zwischen meinem Mixxer und mir auf eine möglichst intensive und sinnliche Ebene zu hieven. Ganz im Sinne des "Jinba Ittai" :D .

Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

• Ich hänge keine Duftbäume oder ähnliches ins Auto...von den meisten Gerüchten wird mir nur schlecht.

Dafür achte ich bei Pflegeprodukten (Leder, Plastik etc) auf einen angenehmen Duft. Mitfahrer sagen immer, dass meine Autos wie neu duften. Und so möchte ich das auch :)

• Meiner passt sich vom Duft herr immer an dei Umgebung an, Das ist eine Fantastisches eingebautes Feature. Im ST schaltet mann das am Dach ein, im RF ist dafür ein Schalter unter der Lüftungssteuerung.

• Hab mit vorhin nach der Arbeit bei mir im Dorf bei der zweitbesten Imbissbude 'n Döner geholt.
    War nicht ganz so gut verpackt...... Deswegen roch's hier und da an den roten Ampeln immer 'n büschen nach ihm.

Gruß
    Krav Maga

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Um mal wieder von den mäßig witzigen Postings zu etwas sinnvollem zu kommen, hier der Link zu den Deepworxs Echtholz Lüfterfrischern.
    https://www.deepworxs.eu/shop/Airfreshener-c36904802

Finde ich preislich sogar Recht angenehm. Ähnliche Liga wie Rituals.

Lg

"The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

• Ich stehe total auf den Duft von Nivea Sun. Das weiß natürlich auch Beiersdorf und hat mir zu Ehren vor einigen Jahren einen Duftaufhänger mit genau diesem Duft als Beigabe zu diversen Sonnenschutz-Produkten auf den Markt gebracht.

Mittlerweile gibt es diese Teile nur noch relativ selten im Nivea-Haus in Hamburg, aber wenn ich dort welche sehe, decke ich mich damit ein.

Pervers, ich weiß, aber es riecht sooooo gut!

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Um mal wieder von den mäßig witzigen Postings zu etwas sinnvollem zu kommen, hier der Link zu den Deepworxs Echtholz Lüfterfrischern.
    https://www.deepworxs.eu/shop/Airfreshener-c36904802

Finde ich preislich sogar Recht angenehm. Ähnliche Liga wie Rituals.

Lg

Da find ich persönlich die Ritual besser allein aus dem Grund, dass ich es überhaupt nicht abkann wenn irgendwas am Spiegel (oder woanders im Auto) baumelt :whistling:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.