Und laut fMH wird dieser Schutz erst nach Ankunft des Schiffes aufgetragen. Ist also kein Transportschutz und sollte keinesfalls entfernt werden
ToDo vor und während der Fahrzeugübergabe
-
-
Moin, ich hab mich bei der Übergabe positiv von den Fußmatten, Verbandsset, Warndreieck, Sektflasche und Maskottchen überraschen lassen. Die Gummistopfen lagen hinter dem Beifahrer im Fach ("bau ich selber ein, will eh noch Hohlraum schützen") und den Reifendruck hab ich beim anschließenden Tanken eingestellt (war 2,6). Also kein Grund sich diesen schönen Moment zu vermiesen.
Das Unterbodenwachs fühlt sich wie HV 400 Hohlraumwachs an. Ist leider sehr weich und bleibt an den Händen kleben, wird mit der Zeit vom anhaftenden Staub grau. Bei er Nachbehandlung der ungeschützten Stellen nervte das etwas, ich hätte gerne einen einfarbigen Unterboden nicht gelb/braun.
Grüße
-
-
Ja den Schlüsselanhänger mit Münze hab ich vergessen;9
Wenn ich das Bild richtig lese ist da hinten am Hang mein Haus Die Welt ist klein..
P.S.*die Domstrebe hab ich dort für 129€ geholt und selber eingebaut*
-
Woher weißt du um welchen Ort es sich da im Hintergrund handelt
-
Das sieht nach der Kurve vor Hachum aus und im Hintergrund der Elm?
-
50% richtig.
Das Foto entstand zwischen Mönchevahlberg und Dettum, mit dem Elm im Hintergrund.
-
ich glaub die Jungs bei Mazda haben eine Imbisskette aufgekauft
und das Pommesfett......
image.jpeg -
Da wo der Stossdämpfer an der Gabel geschweisst ist, war bei meinen im Spalt schon Rost. Man sieht das viele Ritzen im Windschatten geblieben sind. Nacharbeit bleibt für Salzfahrer noch ratsam. Grüsse
-
Es muss wohl so üppig und klebrig sein, dass die Mechaniker vom fMH da unten nur ungern schrauben.
Exakt die identische Aussage hat mein Händler heute auch gemacht.Ich hatte ihn auf den Unterbodenschutz angesprochen und er sagte, dass Mazda hier nachgebessert hat nachdem einige Kunden nicht so glücklich gewesen sind. Er hat dann mal eine Lampe geholt und wir haben und im Showroom mal nen MX-5 angesehen, soweit möglich ohne Bühne. Da klebt ne Menge von dem Friteusenfett drunter. An den Achsgelenken, bis zum Teil an die Feder vom Fahrwerk. Dann sind wir zu nem Mazda 3 rüber und haben uns auf den Bodgen gelegt - ebenfalls eingefettet mit dem Zeug (gefühlt nicht ganz so dolle wie bei dem MX-5).