Das scheint ja nicht soooooo viel im Vergleich zu anderen DI-Übeltätern zu sein.
kleiner Teaser...ich denke man kann erkennen wohin die Reise geht ...der Kugelhahn ist auf der Unterseite des Adapterplättchens mit Senkkopfschrauben fest verschraubt
Das scheint ja nicht soooooo viel im Vergleich zu anderen DI-Übeltätern zu sein.
kleiner Teaser...ich denke man kann erkennen wohin die Reise geht ...der Kugelhahn ist auf der Unterseite des Adapterplättchens mit Senkkopfschrauben fest verschraubt
Im Kranbau nimmt man solche Blechstärken auch sry ...
Erinnert mich an mein Grundpraktikum, quasi Industriemechaniker im Galopp, Würfel feilen, dann rund feilen, dann wieder eckig feilen ...
Bin gespannt auf das Endergebnis.
Ich glaube auf dem Photo wirkt es massiver, als es tatsächlich ist. Das ist eine 6er Aluplatte und damit die Senkkopfschrauben bündig mit der Platte Abschließen, muss die Senkung schon etwa 4 mm tief sein. Das passt schon.
Schrauben noch ein bisschen einkürzen, Plättchen schwarz pulvern lassen und die Dash Fittinge/Leitung dranbasteln...dann kann der Catchtank in die Karre.
Karre, Kiste, Hobel, Möhre, Bude... Alles passend und eine Diskussion darüber brauchen wir hier glaube ich nicht zum X. mal beginnen
Bin quasi fertig. Oberen Schlauchanschluss nur noch durch einen 90-Grad Fitting ersetzen und unten einen geraden...sonst baut es zu breit auf. Der andere Anschluss am Kugelhahn wird mit einer Schraubtülle für Schlauchanschluss zum Aufstecken versehen und dann wird der Behälter mit Vakuum abgesaugt.
Grüße
Schick! Falls du noch bisschen üben musst, ich würd dir so ein Teil eventuell abnehmen
Hab meine just gestern wieder geleert, nachdem ich das lange vergessen hatte. Gefühlt war die ziemlich voll.
Was kann eigentlich passieren, wenn sie tatsächlich voll ist und kein Öl mehr nachlaufen kann? Kann das zu Problemen führen? Irgendwo muss das Zeug dann ja hin.
dann läuft das Öl in die Ansaugung...sollte vermieden werden
Schick! Falls du noch bisschen üben musst, ich würd dir so ein Teil eventuell abnehmen
Hab meine just gestern wieder geleert, nachdem ich das lange vergessen hatte. Gefühlt war die ziemlich voll.
Was kann eigentlich passieren, wenn sie tatsächlich voll ist und kein Öl mehr nachlaufen kann? Kann das zu Problemen führen? Irgendwo muss das Zeug dann ja hin.
Welches Öl fährst Du? Ziemlich voll, wäre dann ca wieviel ml auf welche Strecke?