Welche Werkstatt? Das Auto ist anscheinend von Mazda direkt zur Verfügung gestellt worden, da es so wie es aussieht auch auf Mazda in Leverkusen zugelassen worden ist.
Dauertest
-
-
5Inspektionen/Ölwechsel und Unfallreperatur muss ja irgendwo gemacht worden sein. Grüsse
-
Das stimmt natürlich und dann wird gleich die komplett kostenlose Hohlraumversiegelung dazu gemacht.
Eher unwahrscheinlich, oder? -
Na das wird sich schon rausstellen, ist nicht das erste mal, das die Werkstatt mehr macht als normal. Irgendwie hab ich genau das schonmal gelesen. Grüsse
-
Kann ich bitte die Adresse einer solch selbstlosen Werkstatt bekommen?
-
Kann ich bitte die Adresse einer solch selbstlosen Werkstatt bekommen?
Hi Sven,
kann doch sein, das die Werkstatt einen Auftrag dazu bekommen hat, natürlich nicht von AB. Oder es ist vor Auslieferung an AB erfolgt.
Ich hoffe, das wird noch geklärt.
Gruß Ulli
-
Jetzt ist auch das Video online:
https://www.autobild.de/videos…5-dauertest-14282117.htmlZulassung von Mazda in Leverkusen, lt. Video auch die Demontage in deren Hallen. Ich glaube der Neutralität des Tests keine Profiltiefe weit.
...dennoch ist und bleibt das Auto ein sehr gutes.
-
Hi Sven,
kann doch sein, das die Werkstatt einen Auftrag dazu bekommen hat, natürlich nicht von AB. Oder es ist vor Auslieferung an AB erfolgt.Ich hoffe, das wird noch geklärt.
Gruß Ulli
Das Auto ist von Mazda zugelassen, vorbereitet und zur Verfügung gestellt worden. Und jetzt glaubt wirklich jemand, dass dann später auf magische Weise noch Versiegelung ins Auto gekommen ist weil:
- eine Werkstatt das mal eben so kostenlos nebenbei gemacht hat, oder
- Mazda eingefallen ist, dass sie das beim Vorbereiten vergessen haben und deshalb nachträglich bei einer Werkstatt beauftragt haben, oder
- Autobild das beauftragt hat?Das ist mir alles zu weit hergeholt. Ich gehe davon aus, dass die Versiegelung schon drin war, als AB das Auto bekommen hat. Und wer mag die dann wohl eingebracht haben...
-
Ja Sven, wirst natürlich recht haben, die einzig logische Erklärung.
Gruß Ulli
-
Meiner wurde beim Lackierer bekanntlich komplett zerlegt... Da war nichts konserviert.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das "Problem" daran ist... Ihr steckt so viel Kohle in Eure Autos und wollt Euch ein paar Hundert Euro für was echt sinnvolles sparen?