Was für ein Betrug beim Korrosionsschutz...wie können die so ein präpariertes Auto einsetzen??
Dachte die Autibild ist seriöser als das Mutterblatt.
Dauertest
-
-
genauso wie @Braunschweiger es darstellt war es bei meinem auch. Nix, aber auch garnix an Konservierungsmitteln war im, am oder auf dem Wagen. Ich hatte ein Endoskop und hab reingeschaut.... nix !!
Deshalb hab ich ebenfalls die Karosse konserviert und würde es wieder machen.Und genau so war‘s bei mir!
-
Das ist ja mal eine rein subjektive Meinung.
Ich fahre den MX5 100% im Alltag, unser Zweitwagen ist für meine Frau, den fahre ich vielleicht 3-4x im Jahr.Bis auf ein dezent eingeschränktes Transportvolumen, kann ich keine Nachteile erkennen, die mir den Spaß verderben sollten.
Für ein Auto, dass im Alltag wenig Spaß machen soll, freue ich mich aber jeden Tag sehr dass ich damit fahren kann.
Vielleicht hab ich ja eine masochistische Neigung von der ich bisher nichts wussteStimme da 100% zu ... Ich hab nur nen Zweitwagen weil mir der Mixer als Kurzstrecken/Salzpfützenauto zu schade ist.
-
Was für ein Betrug beim Korrosionsschutz...wie können die so ein präpariertes Auto einsetzen??
Dachte die Autibild ist seriöser als das Mutterblatt.Tja, wer ist da unseriös, Mazda, oder die Zeitung?
Ich glaube nicht, dass die Zeitschrift das Auto hohlraumkonviert hat.
Denen kann man höchstens vorwerfen, dass sie das Auto nicht mit Serienautos abgeglichen haben. -
Natürlich steht Mazda auch ganz blöd da...das ist klar.
Ein geeignetes Testfahrzeug sollte man sich als Dauertest-Spezialist trotzdem besorgen.Trotzdem sind das momentan nur Vermutungen.
-
Jetzt ist auch das Video online:
https://www.autobild.de/videos…5-dauertest-14282117.html -
so weit so gut
-
Moin,
Ich kann sagen das mein RF 02/18,
am Unterboden und im Radhaus schon einen Schutz hatte.
Unterboden .jpgRadhaus.jpg
Gruß Michael -
Nach Jahren des verschwiegenden Mitlesens ...
Nachbar Christoph, dann wird´s aber Zeit daß man sich mal sieht.
...; ich habe meinen im Juni 2017 gekauft und quasi sofort (mit ca. 30km auf dem Tacho) zerrupft und konserviert.
Respekt, dann zählst du eher zu den wenigen welche so konsequent sind.
-
Vielleicht war da die Werkstatt übereifrig..? Gruesse