Hi,
ich hab gerade ein Youtube-Video angeschaut (US), indem ein ND RF 2019 besprochen wird. Zu meinem Erstaunen hatte der ein Schwarzes Dach. Wie geht das denn?
Ciao
Alfred
Hi,
ich hab gerade ein Youtube-Video angeschaut (US), indem ein ND RF 2019 besprochen wird. Zu meinem Erstaunen hatte der ein Schwarzes Dach. Wie geht das denn?
Ciao
Alfred
Hi,
Ciao
Alfred
Mit schwarzer Farbe kann man diesen verblüffenden Effekt z. B. hervorrufen.
Link ?
Gefällt mir.
Vielleicht eine Option für die Staaten ?
Sieht so dann tatsächlich aus, wie ein Schiebedach, gefällt mir garnicht
Könnte auch einfach nur das Mittelteil beklebt sein...
"Vielleicht eine Option für die Staaten ?"
nee, hab gerade den US Konfigurator bemüht. Da ist das Dach bei beiden Linien (Club + Grand Touring) auch Wagenfarbe.
nee, hab gerade den US Konfigurator bemüht. Da ist das Dach bei beiden Linien (Club + Grand Touring) auch Wagenfarbe.
Du musst den GT als Handschalter konfigurieren, dann gibt es das GT-S Paket.
Mit dem schwarzen Dach, wie hier beim Ignition (nur in rot) oder in der US Launch Edition (ich meine, da gab es auch andere Farben).
Finde ich jetzt nicht so spektakulär.
boah, da muss man aber auch erst mal drauf kommen. Vor allen Dingen, dass man, um zur GT-S VErsion zu kommen, die default-Enstellung "Automatic" auf "Manual" switchen muss
Amerikaner ...