.... und hab einen Leserbrief an Auto Bild geschickt. In der Ausgabe von vor zwei Wochen war ein Bericht über den neuen BMW Z4, dessen Fazit lautete, der neue Z4 sei ein Kurvenräuber.
Ich war mal so frei....
-
-
Ich wundere mich dass es gedruckt wurde.
Hatte auch einmal autobild wegen Bremsprobleme angeschrieben. Bis heute nicht veröffentlicht. -
Ich wundere mich dass es gedruckt wurde.
Hatte auch einmal autobild wegen Bremsprobleme angeschrieben. Bis heute nicht veröffentlicht.Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass Autobild ALLE Leserbriefe veröffentlicht ?
-
Also in Sachen Roadster und Fahrspass ist der Mx5 wohl fast unschlagbar
-
Das sie es gedruckt haben gefällt und passt dann doch wieder zur Autobild, die den MX5 definitiv zu schätzen wissen... Aber die deutschen Autohersteller sind es halt, die die Auflage treiben, ergo verscherzt man es sich nicht mit denen.
Erinnert an den alten test nd gegen z3. Der z3 hat gewonnen... Aber der test triefte nur so von Liebe und Respekt dem nd gegenüber.
Durch das abdrucken eines solchen Leserbriefes kann man so ne Meinung, die sie bestimmt teilen auch unters Volk bringen, ohne es sich persönlich mit BMW zu verscherzen. -
Erinnert an den alten test nd gegen z3. Der z3 hat gewonnen... Aber der test triefte nur so von Liebe und Respekt dem nd gegenüber.
Test ND gegen Z3, doch wohl eher NB oder NC gegen Z3
Ingo
-
es war ein ND
Cabrio-Spaß: Mazda MX-5 im Test gegen BMW Z4 - autobild.de
https://www.autobild.de/artike…rios-im-test-6919333.html -
es war ein ND
...aber kein Z3.
-
Na dann passt es doch
Ingo
-
Also in Sachen Roadster und Fahrspass ist der Mx5 wohl fast unschlagbar
Aus dem Grund bin ich vom Nissan 370z auf den MX5 umgestiegen.