......und schicke mir bitte deinen Deckel, ich benötige einige....
***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache
-
-
Ok, mache ich. Der würde sowieso nur rumliegen....brauche ich ja nicht mehr!
-
Hallo Ernst @Kugelfisch,
Hast du zufällig auch ein paar Armlehnen beim SPS Season Opening dabei?
Speziell welche mit Alcantara wurden mich interessieren
Viele Grüße
Alex -
-
@Kugelfisch Danke dann schau ich da mal
-
@Kugelfisch
Ihr bietet ja auch die ganze Mittelkonsole an. Gehört da der Rahmen der um die Airbagkontrollleuchte, USB-Anschluss Etc. geht mit dazu? -
@Grecco hab ich versuchsweise im SHOP. Wurde in das 2020 Modell eingebaut mit Armlehnerhöhung auch mit grauen Nähten.
Ist natürlich mit den üblichen roten Nähten auch machbar. Momentan ca. 2 Wochen lieferzeit und wird im Austausch gemacht. Du bekommst unsere bezogene, wir deine. (Pfand)
Kannst deine aber auch einschicken.
-
@Kugelfisch Bin nicht sicher ob mein Anliegen richtig rüberkam?
Ich meinte ob die markierten Teile auch bezogen werden? Sieht ja sonst komisch aus wenn die normal bleiben würden.
-
-
Inspiriert durch einen kürzlich "gekaperten Beitrag" im "Biete"-Forum wollte ich hier die betreffenden Stellen fragen. (In diesem Sinne, auch nochmals meine Entschuldigung an den dortigen Verkäufer!)
Könnte es im Zubehörhandel in absehbarer Zeit eine Armlehnenerhöhung geben, bei deren Anbringung man nicht gleich den "halben Innenraum" zerlegen muss?
Ich habe auch schon öfters im internationalen MX-5-Forum gestöbert. Da gibt es offenbar seit Längerem auf diversen US-Seiten recht passgenaue Armlehnenerhöhungen als Überzug, bzw. befestigt mit doppelseitigem Klebeband, passend zum jeweiligen Design des Innenraums.
Wäre das nicht einmal ein Denkanstoß für die "Zweitausrüster" hier im Forum oder wäre der Markt hierfür zu klein?
Grüße,
Cafedelmar