Ich würde auf jeden Fall auch eine nehmen
***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache
-
-
Hört sich im ersten Moment ja alles ganz gut an, aber ich glaube,
mich würde es stören, dass die Unterarme dann unterschiedlich
hohe Auflageflächen haben.man kann nur einen Tod sterben....
-
Spannend. Wie kann man die Öse den dann lösen? Etwas anheben und dann irgendwie aushaken?
Wozu das ausgerechnet beim Handbremssack dienen soll, ist mir allerdings reichlich unklar.Dieses ganze weiße Zeug (vermutlich zur Dämmung und Dämpfung) fehlt bei meinem Softtop MJ 2016 vollständig.
Denke die haben gemerkt das der Mitteltunnel doch etwas zu warm wird und haben zusätzlich Dämmmaterial unter die Konsole gepackt. Hat meiner 8/15 auch nicht.
Ich dachte eigentlich ich wäre durch mit "opt. Tuning".
Dann kommt der Ernst und zaubert wieder was aus dem Hut was mir gefällt. -
-
Hallo, eine Erhöhung der Armlehne möchte ich eigentlich nicht,
aber das original Teil mit einem schönen Leder und rechts und links eine rote Ziernaht würde mir gefallen.
@Kugelfisch Kannst Du die auch ohne Erhöhung mit Leder und Ziernaht anbieten? -
Hallo, aber sicher, nur die Platte beledern ist möglich. die Nähte so wie auf dem Handbremshebelsack???
-
Und das hört sich für mich ziemlich theoretisch an, weil solange der MX nicht über autonomes Fahren verfügt, habe ich doch die linke Hand am Lenkrad und der linke Unterarm ist dadurch ohnehin höher als der rechte
Nicht unbedingt (Beitrag #43). -
Hallo, aber sicher, nur die Platte beledern ist möglich. die Nähte so wie auf dem Handbremshebelsack???
Hallo Ernst, rechts und links jeweils ca.1,5 bis 2cm vom Rand eine Naht über die Länge der Ablage.
Allerdings möchte ich nicht 1-2 Wochen mit einem Loch in der Ablage fahren. Kannst du das an einer neuen anfertigen lassen und bei Rückgabe der alten bekommt man was vergütet?
Was würde mich das kosten.
Ich mach die Tage ein Bild und zeichne mal die Position der Nähte ein.
Gruß! -
Dich mache das so wie mit den Lenkrädern. Ich mache hier eine fertig und schicke dir die. Du baust die ein und schickst mir deine....
-
die klappe ist doch 2-teiligoder?
kann man nicht einfach das oberteil abschrauben?