***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache

  • Muss um den Deckel zu demontieren zwingend die komplette Konsole raus?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @Kugelfisch Ernst & @ette Marco


    Die Seite 1-Bilder sehen incl. der Ziernaht echt mega aus. Als sei das schon immer Bestandteil der Serienausstattung. :thumbsup:


    Denjenigen jedoch, welche mit dem ND lediglich Sonntagmorgens bei gepflegten 100 km/h über eine annährend leere BAB schleichen und dabei sogar den linken Unterarm in der Türverkleidung ablegen und die Lenke quasi nur mit den Fingerspitzen führen, solltet ihr dann konsequenterweise auch eine Armauflagenerhöhung für die linke Seite anbieten. :D:D:D
    Nicht dass das Haltungsschäden und somit Regressansprüche nach sich zieht. =O;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Michael, du weißt, im Prinzip geht ja alles, das muß aber dann vor Ort besprochen und gemessen werden....

    Moin Ernst,
    Nachdem ich heute wieder im Auto gesessen habe, ist mir aufgefallen, daß die Höhe der Auflage dank meiner Affenarme eigentlich keiner Veränderung bedarf, außerdem wäre eine Schräge nach rechts nicht zielführend, da der Handbremshebel im Weg ist und quasi als Knieschützer fungiert. Bringt also nix.

  • Das wäre echt mega, ist das einzige was bei mir ergonomisch gesehen nicht passt. Und passt dann sicher auch geil zum Lenkrad. Aber optisch ist manchmal weniger mehr, daher würde ich ein dezentes Design lieber sehen. Also für mich vor allem passend zu den Recaros.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • ich kann da einen ungefähren Preis von 70- 80 € einbaufertig nennen für Leder mit Mittelnaht. Alcantara wird teurer.
    Wir werden da einige Bezüge vorbereiten damit es immer kurzfristig geliefert werden kann. Das wird aber dann nur hier übers Forum verkauft (erstmal) und dann netto ohne Forumrabatt. Wenn es dann mal im shop landen sollte, wird das teurer.