Könnte man die nach rechts etwas anschrägen, so daß man das versehentliche Abrutschen der Hand auf die Ablage schieben kann? Das wäre toll!
Michael, du weißt, im Prinzip geht ja alles, das muß aber dann vor Ort besprochen und gemessen werden....
Könnte man die nach rechts etwas anschrägen, so daß man das versehentliche Abrutschen der Hand auf die Ablage schieben kann? Das wäre toll!
Michael, du weißt, im Prinzip geht ja alles, das muß aber dann vor Ort besprochen und gemessen werden....
Schaut echt gut aus. Meine Mittelkonsole hab ich ja mit Alcantara(ähnlichem) Material bezogen. Sowas wäre dann sicher auch möglich, oder?
jetzt kommt die Gretchenfrage " Was soll es kosten "
das costa fast gar nix...
Sehr spannend
Würde Carmen sicherlich freuen die Erhöhung. Wenn sie denn reicht. Muß ich mal simmulieren.
Wegen komplett schwarzen Sitzen bei mir aber nur komplett schwarz möglich. Wenn ich Wünsche äußern dürfte am Besten auch ohne die Ziernaht im Karomuster. Das wäre aber nicht zwingend.
Hi Martin, man kann ja alles machen. Ich lege jetzt mal ein paar Standards fest, und dann kann man auch individuell bestellen. Natürlich geht dannauch schwarz uni.
Grüß mir die Carmen.
tschö
Ernst
schicke mir deinen Deckel und sag mir was du willst.....
bin schon gespannt was es kosten soll.
Würde auch das Schwarze genoppte Leder vom Lenkrad gehen ?
Und wie lange der Austausch dauern würde?
Unbedingt haben wollen
ich gehe nächste Woche an die Preise, wer möchte kann ja schon seinen eigenen Deckel schicken mit seinem Design -Wunsch, dann gehts schneller......
mein Deckel befindet sich quasi schon unterwegs