Top Idee und Umsetzung...ich melde auch mal Interesse an.
***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache
-
-
Moin Ernst.
Sieht klasse aus und etwas ähnliches hatte ich mir für meinen vorherigen NC ebenfalls bestellt und genutzt gehabt.
Das Teil wurde einfach nur aufgesteckt und hatte auf beiden Seiten eine Führungsschiene, die genau in die seitlichen Spalten des originalen Faches der Mittelkonsole passten.
War spitzenmäßig für den rechten Ellenbogen, da beim NC noch komplett Hartplastik war.Eure Lösung sieht aber sehr viel höherwertiger aus und Interesse besteht ebenfalls, müsste aber einigermaßen zu den Recaros passen.
Gruß,
Jens.
-
... und wie siehts mit Nappa braun aus? Starkes Interesse bekundet!
-
absolut perfekt,
gibt es eine Preisvorstellung? -
Auch ich bekunde mein Interesse (natürlich auch Preisabhängig).
-
Wäre auf jedenfall sehr interessant, solange das fach dann immernoch geöffnet werden kann
-
Sieht wirklich gut aus - Interesse besteht.
-
könnte ich mir gut im 184 vorstellen,mit irgend etwas muss
ich ja anfangenda gibt es wohl Redebedarf
-
Moin Ernst.
Sieht klasse aus und etwas ähnliches hatte ich mir für meinen vorherigen NC ebenfalls bestellt und genutzt gehabt.
Das Teil wurde einfach nur aufgesteckt und hatte auf beiden Seiten eine Führungsschiene, die genau in die seitlichen Spalten des originalen Faches der Mittelkonsole passten.
War spitzenmäßig für den rechten Ellenbogen, da beim NC noch komplett Hartplastik war.Eure Lösung sieht aber sehr viel höherwertiger aus und Interesse besteht ebenfalls, müsste aber einigermaßen zu den Recaros passen.
Gruß,
Jens.
Jens, danke fürs Lob. Ja wir machen da nicht nur so eine Platte zum aufstecken. Der Deckel wird quasi integriert und mit mit dem Leder oder auch Alcantara und dem roten Faden sieht das nachher Serienmäßig aus - und spitzenmäßig ich mache jetzt mal 2 Stück "normal" also ohne die Kreuzstepnaht und schau ich mal die Kalkulation an..
bis dann....
-
... und wie siehts mit Nappa braun aus? Starkes Interesse bekundet!
wir können ja alle Lederarten und Farben nehmen, solange wir einig sind mit dem Material. Also entweder bringst du das Material bei, oder du gibst uns eine Farbauswahl und wir kümmern uns. Man muß beachten dass man nie die 100%ige gleiche Farbnuance bekommt wie Serie, und Serie beim Händler zu bestellen ist unmöglich.
Aber ich bin fest davon überzeugt dass es zumindest 99,9%ig passen wird...Gruß
Ernst