***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache

• Spannend. Wie kann man die Öse den dann lösen? Etwas anheben und dann irgendwie aushaken?
    Wozu das ausgerechnet beim Handbremssack dienen soll, ist mir allerdings reichlich unklar.

Dieses ganze weiße Zeug (vermutlich zur Dämmung und Dämpfung) fehlt bei meinem Softtop MJ 2016 vollständig.

Denke die haben gemerkt das der Mitteltunnel doch etwas zu warm wird und haben zusätzlich Dämmmaterial unter die Konsole gepackt. Hat meiner 8/15 auch nicht.
    Ich dachte eigentlich ich wäre durch mit "opt. Tuning".
    Dann kommt der Ernst und zaubert wieder was aus dem Hut was mir gefällt. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo, eine Erhöhung der Armlehne möchte ich eigentlich nicht,
    aber das original Teil mit einem schönen Leder und rechts und links eine rote Ziernaht würde mir gefallen.
    @Kugelfisch Kannst Du die auch ohne Erhöhung mit Leder und Ziernaht anbieten?

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Und das hört sich für mich ziemlich theoretisch an, weil solange der MX nicht über autonomes Fahren verfügt, habe ich doch die linke Hand am Lenkrad und der linke Unterarm ist dadurch ohnehin höher als der rechte ;)

Nicht unbedingt (Beitrag #43). :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hallo, aber sicher, nur die Platte beledern ist möglich. die Nähte so wie auf dem Handbremshebelsack???

Hallo Ernst, rechts und links jeweils ca.1,5 bis 2cm vom Rand eine Naht über die Länge der Ablage.

Allerdings möchte ich nicht 1-2 Wochen mit einem Loch in der Ablage fahren. Kannst du das an einer neuen anfertigen lassen und bei Rückgabe der alten bekommt man was vergütet?
    Was würde mich das kosten.
    Ich mach die Tage ein Bild und zeichne mal die Position der Nähte ein.
    Gruß!

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• die klappe ist doch 2-teiligoder?
    kann man nicht einfach das oberteil abschrauben?

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm