Fragen zu LED und TFL

• Ich hab da mal zwei Fragen zum LED und TFL.

1. Habe ich das Richtig im Kopf, dass das TFL aus geht, sofern man das Abblendlicht einschaltet?

2. Wenn ich das Abblendlicht nicht auf AUTO sondern au EIN stelle, geht das Licht dann aus, wenn ich die Zündung ausschalte, oder pipst es?

Danke im Voraus!

Nur noch 7 x schlafen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das ist ja das schöne... Man muß sich keine Sorgen mehr machen, ob man das Licht, egal welches, jetzt ausgeschaltet hat...
    Wenn ich da an meine vorherigen Wagen denke :whistling:

• Ich habe festgestell dass man bei Lichtautomatik das Fernlicht nicht einschalten kann. Ist schon etwas doof.

Und ich hoffe es gibt bald ein Modul, etc., damit man das TFL abgedunkelt zum Ablendlicht anlassen kann, wie bei meinem 3er BMW damals.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Und ich hoffe es gibt bald ein Modul, etc., damit man das TFL abgedunkelt zum Ablendlicht anlassen kann, wie bei meinem 3er BMW damals.

Damit du voll krass zu den "Blendern" und "super ich hab mehr Lampen am Auto als du" Typen gehörst?

Gerade weil ich das nicht sein will, habe ich Frage 1 gestellt!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich schließe mich mit einer verwandten Frage an: Wie ist das beim ND mit Parklicht (also einseitig beleuchtet) bzw. Standlicht (beidseitig) bei abgestelltem Auto?

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Ich schließe mich mit einer verwandten Frage an: Wie ist das beim ND mit Parklicht (also einseitig beleuchtet) bzw. Standlicht (beidseitig) bei abgestelltem Auto?

Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber trotzdem mal kurz ;)
    Kannst Du am Lichtschalter einstellen... Aber nur Standlicht... Die beiden Katzenaugen vorne...

Screenshot_2016-02-23-23-53-49.jpg