MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

• Mahlzeit ;)

Was soll ich sagen... WIE HEISST DIE MUTTER VON NIKI LAUDA????

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Regen konnte uns auch die gute Laune nicht vermiesen :rolleyes:

IMG_20190817_124340_00_064_2019-08-18_18-01-13_screenshot.jpg

War mal wieder ne Super Sache, knapp 30 Euro und ein paar Plaste Chips sind auch noch übrig geblieben. Wenn ihr nix dagegen habt, kaufe ich davon für Ernst und seine Truppe mal nen Gyros ;)

Macht immer wieder Laune mit euch ne Party zu rocken ^^......

Freue mich schon auf MAS 2020 oder TidM 2020 ;)

• So, bin auch wieder zuhause. @Marco#Zymexx und ich haben in LH schon alles ausgeladen und die Zelte wieder zum Trocknen aufgebaut, die Seitenteile über die Bühne , Stapler, Leitern und Regalen gehängt und erstmal alles in die Gänge gestapelt. Es sieht da aus wie bei Hempels.....Das Wetter war ja nicht der Brüller, aber wichtig war der Spaß und das Wiedersehen. Danke an @Mulio für die temporäre Übernahme der Dekoration und der Verkaufsaktivitäten. @Shortylaforgefor good vibes - @TargaMaus endlich haben wir uns kennengelernt. War ja ein wenig holperig, sorry. Unseren "Forenanwalt" @ramm haben wir endlich kennnengelernt. Danke auch für deine Mithilfe und Gute Besserung (Daumen)
    Die allergeilste Nummer war doch wohl die @Chipmonk77 Aktion. Da hat der Wahnsinnige mehr als 2 Stunden ab 18:00 Uhr nahezu alleine am Grill gestanden und uns mit seiner steakspezialität zum sabbern gebracht. Ringsum tobte der Mob und er hantierte bei Minimalbeleuchtung in der Grillecke. Großes Kino, vielen Dank dafür...Alles in allem haben wir wohl ganz schön was weggekloppt, zwei Fässer schon am Freitag,aber wir hatten ja genug Helfer.. @ak011z.B.

schö dass @beetyii noch da war und @powerchris es wahr gemacht hatte kurzfristig zum MAS zu kommen.... @jpz #1 und #2 war nett mit Euch mal in Ruhe zu quasseln-ihr seid tolle Jungs.... so und allen anderen sei auch nochmal gesagt... war toll mit Euch - wir sind schon ne prima Truppe und es ist immer wieder ein Fest was mit Euch zu planen - danke für Euren support....

Wünsche noch allen einen entspannten Sonntag. Bis die Tage

Gruß Ernst

• Nach dem Wochenende mit Euch allen gibt‘s erstmal ein paar Daumen von mir...
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...

Es war richtig schön mit der ganzen Truppe, die alten Hasen und neuen Gesichter (wie mich) haben zusammen ordentlich abgeliefert.
    Ein großes Danke für die tollen Gespräche an alle die, welche sich jetzt angesprochen fühlen... verzichte jetzt auf Namen, da ich niemand vergessen will :D
    Ausdrücklicher Dank geht natürlich ans Zymexx-Team und @Shortylaforge für die tolle Orga und Infrastruktur... der Gasgrill war Gold wert, sonst hätte es nicht halb so gut geschmeckt :thumbsup:
    Danke auch an unsere „Ruhrpott-Truppe“, die Kollegen aus dem nahen Jülich, Wülfrath, Eifel, Aachen, etc... ich freue mich, bald mal wieder mit Einigen eine Tages-Tour zu machen.

Nach dem „turbulenten“ Sommer für meinen Kleinen Schwarzen wollte ich eigentlich die nächsten Monate ne „ruhige Kugel“ schieben und mich auf die noch nicht eingebauten Teile beschränken, die hier noch liegen.

Dank Euch bin ich jetzt natürlich wieder angefixt, voller Umbau-/Styling-Ideen und Urlaubsideen...

Leider habe ich selbst kein einziges Bild gemacht... umso schöner, dass einige von uns da disziplinierter waren :thumbup:

Da ich ja an der Grenze wohne ist mein Gefrierschrank voll und ich werde jetzt zum Abschluss dieses MAS-Wochenendes noch die holländische Dreifaltigkeit aus Frikandel, Kroket und Bami in die Friteuse kloppen... und an Euch denken ^^

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

• War mein erstes Treffen mit dem ND-Forum, aber sicher nicht das letzte.
    Einige hab ich ja schon im Frühjahr bei SPS getroffen...
    Das Wetter war ja zum Glück besser als erwartet, die Stimmung war toll, bin froh, so tolle Leute kennen gelernt zu haben. :thumbsup:
    Die Rückfahrt durch Belgien musste im strömenden Regen ja leider geschlossen erfolgen, erst in der Eifel konnte ich den Deckel wieder auf machen und frei atmen :rolleyes: , immerhin noch die letzten 30 Km.
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eure Runde, besonders an Shorty, für die tolle Organisation und Ernst für das Dach über dem Kopf.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Gruß
    Jörg

• Ich konnte ja auch schon ein paar wenige MX5ler kennenlernen, aber eure Berichte klingen so, als müsste ich mir TIDM2020 und MAS2020 wohl auch mal auf die Liste für nächstes Jahr schreiben.
    Würde echt viele von euch mal persönlich kennen lernen, das hilft in der "onlinekommunikation" mit Sicherheit auch ein ganzes Stück!

Danke jedenfalls fürs "mitnehmen" der nicht-Teilnehmer durch eure Berichte und Fotos! :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Ja das Wetter war nicht so dolle, aber dafür war die Stimmung um so besser und deshalb ist es auch kein Wunder das die Resonanz hier so positiv ist.
    Ein dickes Danke auch noch mal von mir für Zeltstadt, Orga und das spezielle sehr leckere Essen :thumbup:
    Ich hab auch wieder ein paar Leute persönlich kennengelernt und so wieder ein paar Gesichter mehr zu den Forumsnamen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und naja...nach dem Treffen ist vor dem Treffen, mit hoffentlich etwas besserem Wetter beim nächsten Mal :thumbsup:

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• .... als müsste ich mir TIDM2020 und MAS2020 wohl auch mal auf die Liste für nächstes Jahr schreiben.....

...auf jeden Fall... :thumbsup:

Boa..... :( sitze nach 3 Wochen Urlaub gerade wieder auf meinem Bürostuhl. Kann mich nach dem Wochende kaum bewegen. Nur die Finger über die Tastatur fliegen lassen. :D
    Gruß an alle "Mitfeierer, Trinker, Sänger" vom Wochende und Dank an alle Organisatoren.

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de