Oh, ein Airride FW auch dabei
VG
Volker
Ja, die Firma AVP aus Belgien hatte es eingebaut.
Oh, ein Airride FW auch dabei
VG
Volker
Ja, die Firma AVP aus Belgien hatte es eingebaut.
Danke Jörg, ich habe genau ein Foto gemacht
Regen in Sevenum
image.jpeg
die Anlaufstelle
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
und für die ,die schon fast alles haben
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Ich hatte mich ja erst am Donnerstag Abend, aufgrund der sich stündlich ändernden Wettervorhersage, entschlossen, doch bis heute Mittag zum MAS zu fahren.
Und was soll ich sagen?! Es hat sich gelohnt! Für mich und meinen Roadrunner
Am Freitag mit @Highfidele, @Sagittarius, @VM_5, @ak011, @Inno und @Black Lady aus dem Ruhrpott bei schönstem Wetter angereist...
Auf dem Platz dann die erste Runde gedreht und dann einen kurzweiligen und gemütlichen Abend verbracht, in deren Verlauf sich dann herausgestellt hat, daß drei 20-Liter-Fässchen Bier doch nicht ausreichen, für das Wochenende Naja, vielleicht hatte auch der Harzer Kräuterlikör etwas seinen Anteil daran
Ich habe dann noch den Busfahrer für die Hotelübernachter gegeben...
Heute fing der Tag leider schon mit Sprühregen an und wurde auch nicht wesentlich besser...
Mal stärkerer Regen, mal Niesel...
Nicht schön...
Dies hat mich dann bewogen, gegen halb zwei dann den Heimweg anzutreten, trotz der verschiedenen Überredungsversuche...
Wie ich mitbekommen habe, hat die Ruhrpott-Truppe dann gegen 17.00 den Heimweg angetreten...
Die Camper haben die Zelte vorzeitig eingepackt...
So hatte ich dann aber noch die Zeit, meinen Roadrunner wieder etwas ausgehfein zu machen und die Mitbringsel für ihn zu montieren,
nachdem ich am Donnerstag schon die sequziellen Blinker und die TFL-Dimmung montiert hatte.
Jetzt aber mal ein paar Fotos von mir:
Am Freitag Abend wurde ein Car-Limbo ohne Wertung durchgeführt:
Marco hat den Durchgang leider nicht mehr geschafft...
Der berüchtigte Harzer Kräuter...
Am Freitag Abend wurde die Flasche auch leer...
Leckeres gab es auch noch...
Das war SEHR lecker...
Nochmal ein Dankeschön dafür, @Chipmonk77
Jetzt ist er wieder ausgehfein
Und Andenken müssen ja auch sein...
Trotz des Wetters war die Stimmung sehr gut.
Die Leute waren super drauf und ich habe mich auch gefreut, neue Leute kennenzulernen, wie zum Beispiel unseren "Forenanwalt"...
Ein sehr symphatischer Typ...
Ich freu mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen
Und @Nightflight, nicht traurig sein, mein Freund
Alles anzeigenAm Freitag Abend wurde ein Car-Limbo ohne Wertung durchgeführt:
Marco hat den Durchgang leider nicht mehr geschafft...
Der berüchtigte Harzer Kräuter...
Am Freitag Abend wurde die Flasche auch leer...
Leckeres gab es auch noch...
Das war SEHR lecker...
Nochmal ein Dankeschön dafür, @Chipmonk77
Jetzt ist er wieder ausgehfein
Und Andenken müssen ja auch sein...
Trotz des Wetters war die Stimmung sehr gut.
Die Leute waren super drauf und ich habe mich auch gefreut, neue Leute kennenzulernen, wie zum Beispiel unseren "Forenanwalt"...
Ein sehr symphatischer Typ...
Ich freu mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen
Und @Nightflight, nicht traurig sein, mein Freund
Danke Mir hat es auch riesig Spaß gemacht und lauter nette Leute habe ich auch kennen gelernt
Auch ich bin wieder zurück im Pott.
Ein wieder schönes Treffen mit superguter Stimmung und viel viel Spaß gestern Nachmittag und gestern Abend!
Gestern war das Wetter super - nicht zu kalt, nicht zu warm, trocken... was will man mehr. Aufgrund des fiesen heutigen Wetters bin aber auch ich heute am frühen Abend mit zwei MX-5 hinter mir Richtung Heimat gefahren.
MAX hat auch zwei Kleinigkeiten bekommen und einen Floh hab ich noch im Ohr...
Danke @Shortylaforge für die tolle Orga und Danke an @Kugelfisch für die Zeltstatt und die Ausstattung mit Grill usw. . Ohne Euch Dreamteam wäre der Spaß nicht mal halb so groß!
Und Danke an Euch alle für die hervorragende Stimmung, die guten Gespräche mit Altbekannten und den Neuen im Kreis von uns MX-5-Verrückten.
Und ganz besonderen Dank an @Chipmonk77 für diese suuuuuperleckeren Philly-Cheese-Steak-Burger.
Freu mich schon jetzt aufs MAS 2020 (und auch aufs TidM 2020)
Super Treffen, tolle Leute, super Orga...
alles bestens.
Danke an Alle die das möglich gemacht haben und besonders an Team Zymexx und Shorty.
Und, die Gurte, leider geil
Danke für den Einbau, Marco!
LG
Mulio
Ist der Farbton der 6te von links aus der oberen Reihe?
Hast Du Rubinrot oder Magmarot als Lackfarbe?
Dank dieser Sache hab ich jetzt auch nen Floh im Ohr