Hey Patrick wie geil ist das denn
Ich komme morgen auch mit der Pott-Kolonne und freu mich schon auf die ganze Meute
Jetzt roll ich mich fix in die Pofe...bis morgen
Gruß Jürgen
Hey Patrick wie geil ist das denn
Ich komme morgen auch mit der Pott-Kolonne und freu mich schon auf die ganze Meute
Jetzt roll ich mich fix in die Pofe...bis morgen
Gruß Jürgen
Ich muss leider kurzfristig absagen. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!
Wir werden ebenfalls gegen 15:00 - 16:00 Uhr aufschlagen, vorab noch einchecken im GR8 .
Wann rollt denn die Pottkolonne über die A40, vielleicht trifft man sich ja?
Auto ist gepackt. noch auf den Rest der Kolonne warten dann gehts los.
See ya soon
Letzte Sachen einpacken und dann geht es los.
Ich habe mein Auto gestern Abend schon gepackt und warte jetzt nur noch ungeduldig darauf, dass ich meinen letzten Kundentermin endlich hinter mich bringen kann
Gegen 12 fahren wir dann mit unserem Mini-Konvoi (2 NDs) aus dem Sauerland los (über die 45 und dann auch über die 40)
Die Pottkolonne ist um 14 Uhr am Bahnhof Wattenscheid Park & ride Parkplatz. (direkt neben der A40). Ausfahrt 30 auf der A40. Von da sinds dann noch ca 80 km.
Nicht zu verwechseln, mit dem Bahnhofin Höntrop
Die Pottkolonne ist um 14 Uhr am Bahnhof Wattenscheid Park & ride Parkplatz. (direkt neben der A40). Ausfahrt 30 auf der A40. Von da sinds dann noch ca 80 km.
Nicht zu verwechseln, mit dem Bahnhofin Höntrop
Da würden wir uns doch gerne einklinken! Werden gegen 12:00 Uhr bei uns starten. Sind dann lt. GoogleMaps um ca. 13:30 auf dem P+R Parkplatz ankommen und warten!
Viel Spaß heute @all
wir sehen uns dann morgen...
Freue mich schon
L.G RICARDO
Wir haben gerade im GR8 eingecheckt.
Sind etwas später von zuhause weggekommen. Haben deshalb gerade aus einer Übernachtung zwei gemacht
Machen uns jetzt auf den Weg zum Treffen!
Grüße, Chris