MAS 19 - MIATA AT SEVENUM
-
-
Rot und Weiß wäre schöner gewesen
-
@Kreaf: Ich denke, ab Samstag Mittag weiß ich ob welche übrig bleiben. Mit 3 Euro biste dann dabei, aber nur 1 pro Person. Es wollen bestimmt noch mehrere eins haben. Alles was dann am Sonntag früh noch übrig ist, geht dann wahrscheinlich über die Ladentheke. Das letzte Mal hatte ich genau 3 übrig ;)..
Heisser Scheiss das Teil
Eins reicht mir völlig
Und absolut heisser Scheiss.
Sammel ja eh Bändchen am Arm -
-
ähhh nein...
Aber irgendwie hab ich den ja verdient nach dem Spruch. -
habe heute noch aus gegebenen Anlass (50 Jahre Mondlandung)
den mondsteinweißen ND mit Fahrerin Andrea angemeldet
image.jpeg -
braucht noch jemand ein Zimmer?
hab ich meiner Buchung jetzt noch ein Einzelzimmer übrig, da einer abgesprungen ist.
PN an mich, damit das hier nicht an Anfragen überläuft
-
Für die späten unter uns...:
https://www.miatasatsevenum.nl/index.php/de/
Kartenvorbestellung online nur noch bis 31.07. um 23:59h möglich!!!
Danach nur noch Karten an der Tageskasse erhältlich...Bisher dabei sind 479 Ticketbesteller, allein 60 ND aus D und davon 29 aus dem mx-5-nd-forum...
Sehr viele MX-5 aus D, viele aus NL, einige aus BE und auch GB... kein einziger kommt aus F -
Denkt bitte an (Die Liste werde ich immer wieder erweitern):
- Klappstuhl
Haben heute Mal nach Klappstühle geschaut. Hat jemand einen Tip für transportable Klappstühle im MX5 Kofferraum? Die die wir gefunden haben sind eigentlich alle zu groß wenn man noch zwei Carbags mit transportieren möchte.
-
Diese Baumarkt-Regiestühle passen haarscharf in ihrer Tasche in den MX-5 Kofferraum. Gepäck muss man dann bei zwei Stühlen ggfs. anpassen
Oder so klappbare Dreibein-Hocker aus dem Anglerbedarf... - die nehmen wenig Platz weg. Über die Bequemheit kann man diskutieren.