Is ja cool .....
Wohnen ja fast alle im GR8. Da könne wir ja am späten Abend nen Sammeltaxi bestellen!
Ick freu mich
MAS 19 - MIATA AT SEVENUM
-
-
Kommen zu zweit, Umlage ist fair
.
Fr + Sa, sonntags geht es nach dem Frühstück noch weiter.Hotel GR8
Freue mich drauf.
-
WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x GR8 Orga Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller biesthexe 1 x x x GR8 Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl ak011 2 x x x Postschlumpf 1 x x x GR8 Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni Sagittarius 1 x x x GR8 Mulio 1 x x Zelt Bremsen quietschen Ulli 2 x kommt mal kurz gucken Highfidele 1 x x x ??? NatiMX 2 x x -
Wohnen ja fast alle im GR8.
ja... wir sind auch alle da
-
Ist ja das offizielle Forum-Hotel
-
Da könne wir ja am späten Abend nen Sammeltaxi bestellen!
Du meinst n Sammelbus -
Ich komme wieder mit den Schweizern. Dreimal dürft Ihr raten, welches Getränk ich mitbringe
Mache bei der Umlage mit, dann muss ich bei Durst nicht so weit laufen.
Unsere Unterkunft ist wie im Vorjahr das Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst.
Freitag bis Sonntag nach dem Frühstück.
Erfrischende Grüße
Dirk -
WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x GR8 Orga Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller biesthexe 1 x x x GR8 Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl ak011 2 x x x Postschlumpf 1 x x x GR8 Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni Sagittarius 1 x x x GR8 Mulio 1 x x Zelt Bremsen quietschen Ulli 2 x kommt mal kurz gucken Highfidele 1 x x x ??? NatiMX 2 x x kommen Samstag mal vorbei für ein paar Stündchen!
-
WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x GR8 Orga Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller biesthexe 1 x x x GR8 Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl ak011 2 x x x Postschlumpf 1 x x x GR8 Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni Sagittarius 1 x x x GR8 Mulio 1 x x Zelt Bremsen quitschen Ulli 2 x kommt mal kurz gucken Highfidele 1 x x x ??? NatiMX 2 x x Rheingauner 1 x x x Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst Kommt uns besuchen mit Schweizer Spezialitäten J.C. 2 x Kommt für ein paar Stündchen gucken -
Danke Markus @Shortylaforge .
ABER: IMMER ZU ZWEIT SIE SIND .