MAS 19 - MIATA AT SEVENUM
-
-
gerade um 21:55 Uhr das Ticket gesendet bekommen. Ich bin happy
Kann jetzt ohne Probleme zum Treffen fahren
Bin Nummer 265
-
So das ging ja super schnell mit dem Ticket.
Nr. 289.
-
So das ging ja super schnell mit dem Ticket.
Nr. 289.
Geht doch
-
Mahlzeit...
würde schon mal vorsichtig anfragen ob ihr wieder Bock auf die "Zymexx Zeltstadt" mit Bier, Charme und Grill habt?
Um etwas Handlungsspielraum zu haben würde ich nen Zwanni pro Nase ansetzen wollen. Dafür bekommt ihr nen Platz in der Zeltburg, Bier, Musik, Zugriff auf den Grill, gute Laune und was sonst noch so alles anliegt und bis die Kasse leer iss ^^.
Ich würde mal schauen ob ich auch wieder diese Festival Bändchen organisiert bekomme, und ggfs. einen kleinen Aufkleber für die Sammlung produzieren lasse.
Damit die Planung aber in etwa valide wird benötige ich mal ne Übersicht WER alles kommt und bereit ist sich zu beteiligen. Meinungen aus dem letzten Jahr gibts ja wohl genug aus der TIDM und MAS Veranstaltung...
Wir sind bestrebt auch wieder eine gemeinsame Parkfläche zu bekommen, so das wir alle zusammenstehen können!!!
WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x Orga Kugelfisch 1 x x x Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller Bitte die Liste einfach, aber diszipliniert weiter führen
-
Coole Idee, werde aber beim MX-5 Club Kraichgau unter kommen.
Schaue aber mal bei euch vorbei
-
Hi Markus @Shortylaforge
wir werden auch als Club anreisen ... aber werden bei euch Nasen auf jeden Fall vorbei schauen und euch wieder mit Feigling versorgen
Bis Sonntag
-
dann mach ich mal weiter
WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x Orga Kugelfisch 1 x x x Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller biesthexe 1 x x x -
Servus @Shortylaforge Markus,
Bin auf jeden Fall dabei 1Person
Sa, So mit Vollverpflegung bitte
Kannst mich in die Liste eintragen und haltet mir ein Stuhl frei...
20€ist fair und mir der Spaß wert
L.G RICARDO -
WER #Personen Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x Orga Kugelfisch 1 x x x Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller biesthexe 1 x x x Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten