MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

• An 2.1. angemeldt. Anmeldung kam sonst nix. Noch keine Nummer und kein Ticket...???

Mein Kurzer (9. Jahre) will mit. "Dummerweise" hab ich ihm das Video mit dem CarLimbo gezeigt.... 8) Gibt es etwas in der Nähe was man mit Kids machen kann? "Nur" MX 5 ist wohl für ihn zu langweilig. Überlege dann noch eine Übernachtung zu buchen. Wäre ja gerne im Centerpark Merdal abgestiegen, wegen dem Schwimmbad für den Pupser, aber die haben wohl nur Häuser und auch nicht nur für eine Nacht.

Nachtrag.... hab jetzt 17. auf 18.8. auch einfach mal das GR8 Sevenum gebucht...

Ja, direkt daneben ist Toverland, ein Freizeitpark, für 9jährige ideal. Google mal toverland sevenum

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Ja, direkt daneben ist Toverland, ein Freizeitpark, für 9jährige ideal. Google mal toverland sevenum

Waren (ohne Kinder) schon zweimal im Toverland. Der Park ist wirklich nur für Kleinkinder mit Ausnahme der Holzachterbahn Troy. Die ist richtig gut und lässt sich ohne große Wartezeiten normalerweise direkt mehrfach hintereinander fahren ... :thumbsup:

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Nach meinen Infos soll die Nummer eins verlost werden und die Nummern zwei bis 25 sind für die Orga reserviert.

Ich habe die 26 als Eintrittskarte erhalten, da hat es sich doch gelohnt, nicht zu böllern, sondern das neue Jahr mit etwas sinnvollem zu beginnen :D

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss