Obwohl ich bereits gestern,wie geschrieben, bereits wieder storniert habe,erhielt ich
eben,um 18.04 Uhr,folgende Mail vom Hotel.
Wieder auf Holländisch:
Dit is ter garantie van uw reservering, mocht u toch geen gebruik
maken van de kamer kunt u 24 uur van te voren annuleren en wordt het
geld binnen 3 werkdagen teruggestort.
U heeft een reservering gemaakt via een boekingssite.
Zonder betaling voor dinsdag 20 november 2018 zal uw reservering geannuleerd worden.
Belangrijk; Gr8 Hotels zal het creditcardnummer welke u bij de boekingssite heeft ingegeven niet belasten.
Klik op bovenstaande link om uw betaling te maken voor het bedrag van 171,60.
Alvast bedankt!
Met vriendelijke groet,
GR8 Hotel Sevenum
Google übersetzt:
Dies
garantiert Ihre Reservierung. Wenn Sie das Zimmer nicht nutzen, können
Sie es 24 Stunden im Voraus stornieren. Das Geld wird innerhalb von 3
Werktagen zurückerstattet.
Sie haben eine Reservierung über eine Buchungsseite vorgenommen.
Ohne Bezahlung vor Dienstag, 20. November 2018 wird Ihre Reservierung storniert.
Wichtig Gr8 Hotels belastet die auf der Buchungsseite angegebene Kreditkartennummer nicht.
Klicken Sie auf den Link oben, um die Zahlung in Höhe von 171,60 vorzunehmen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
GR8 Hotel Sevenum
ALSO,ohne Vorzahlung bis zum 20.11 keine Buchung
Von daher,wie schon geschrieben, ohne uns in diesem Hotel.