MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

• Werde wohl zelten, und das Frühstück da in der Halle nehmen, das war letztes mal richtig gut. Und dafür lieber ein Bier (oder zwei oder drei) mehr trinken. :saint:
    Habe ja auch extra schönes Wetter bestellt.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Schließe mich wieder daran an. Dauercampen ab Donnerstag. Aber ich glaube das Treffen wird wieder eine reine private Club + Sponsoren Geschichte sein. Das hier Mazda (von Holland) etwas zum 30-jährigen Jubiläum des MX-5 organisiert bezweifel ich. Da ist ist die Chance höher beim TIDM oder in Österreich bei den sky & Active days

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• hört sich auch nicht schlecht an.....

und wo genau ist das und hast Du vielleicht einen Link? danke schon mal :)

Wir haben den Pipowagen, einen Wohnanhänger gebucht, Ist aber wirklich was ganz einfaches. Wir brauchen aber auch nur ein sauberes Bett für 4-5 Stunden. Auf Booking.com ist es bereits ausgebucht.

Aber hier mal die Daten:

Pipowagen

44A De Hees, Kronenberg, 5976 NJ, Niederland

Telefon:
    +31 6 29203253

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad