habbich mal gebucht..... @Shortylaforge mach auch mal .......können wa immer noch stornieren wenn wir ein anderes finden....
MAS 19 - MIATA AT SEVENUM
-
-
Wir sind 3 Km entfernt auf einem Bauernhof!
-
hört sich auch nicht schlecht an.....
-
Wir sind 3 Km entfernt auf einem Bauernhof!
und wo genau ist das und hast Du vielleicht einen Link? danke schon mal
-
habbich mal gebucht..... @Shortylaforge mach auch mal .......können wa immer noch stornieren wenn wir ein anderes finden....
Erledigt ohne weiteres nachdenken... GEBUCHT
-
Werde wohl zelten, und das Frühstück da in der Halle nehmen, das war letztes mal richtig gut. Und dafür lieber ein Bier (oder zwei oder drei) mehr trinken.
Habe ja auch extra schönes Wetter bestellt. -
Schließe mich wieder daran an. Dauercampen ab Donnerstag. Aber ich glaube das Treffen wird wieder eine reine private Club + Sponsoren Geschichte sein. Das hier Mazda (von Holland) etwas zum 30-jährigen Jubiläum des MX-5 organisiert bezweifel ich. Da ist ist die Chance höher beim TIDM oder in Österreich bei den sky & Active days
-
Bevor da alles weg ist hab ich auch mal das Hotel gebucht wo auch Ingrid und Konsorten sind
Bin dann nächstes Jahr auch dabei
Gruß Jürgen
-
Gebucht:
Gasterie Lieve Hemel für 2 Nächte (Minimumaufenthalt)
Falls wir am Freitag nicht früh Feierabend machen können, schon mal zur Sicherheit das G8 Sevenum gebucht.
-
hört sich auch nicht schlecht an.....
und wo genau ist das und hast Du vielleicht einen Link? danke schon mal
Wir haben den Pipowagen, einen Wohnanhänger gebucht, Ist aber wirklich was ganz einfaches. Wir brauchen aber auch nur ein sauberes Bett für 4-5 Stunden. Auf Booking.com ist es bereits ausgebucht.
Aber hier mal die Daten:
44A De Hees, Kronenberg, 5976 NJ, Niederland
Telefon:
+31 6 29203253