MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

• Die Liste die ich zuletzt gepostet habe ist der aktuelle Stand..

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Aber es werden bestimmt genügend Leute da sein, die beim Essen helfen wollen :thumbsup::thumbsup:

Wir sind ca gg 9 oder 10 da und bauen alles schon mal auf

• @Chipmonk77

ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, dass Kohlegrill´s nicht zugelassen sind

werde auch so gegen 15-16 Uhr da sein :D

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

2 Mal editiert, zuletzt von biesthexe ()

• Boah @Chipmonk77 - wie geil klingt das denn??? 8o

Ich schätze, dass wir mit 5-6 ND aus dem (erweiterten) Pott morgen auch so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr beim MAS eintrudeln...

Morgen soll das Wetter ja prima sein und Regen ist nach heutigem Stand erst ab Samstag Nachmittag angekündigt. Temperaturen sind auch passend - Jungs und Mädels - ich freu mich!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• @Chipmonk77

ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, dass Kohlegrill´s nicht zugelassen sind

werde auch so gegen 15-16 Uhr da sein :D

Auf der HP gibt‘s dazu leider keine Informationen. Normalerweise steht meine Pfanne direkt über ein paar Kohlen... könnte sie aber im Prinzip auch auf einen Gas-Grill stellen.
    Das wird schon... ;)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Fun Fact am Rande... heute vor 50 Jahren haben sich auch ein „paar“ Leute aufgemacht und auf einer grünen Wiese getroffen ;)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby