Hallo@all
Zur Zeit sind 488 Fahrzeuge gemeldet
Unser Forum mit 30 ND's!!!
Könnte diesmal der größte Club auf dem Treffen werden
Ist jemand von euch mit der Anni 30 dabei??? Will ich mal in Live sehen
Also bis dann zum nächsten Wochenende freue mich weil es mein einziges Treffen sein wird da ich sonst keine Zeit habe...
L.G RICARDO
MAS 19 - MIATA AT SEVENUM
-
-
Kann es sein, dass in der Liste noch zwei Fahrzeuge fehlen?
Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...Guido
-
Werde an dem Wochenende Samstag/Sonntag auch kommen,
sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Hoffe ich bekomme noch Karten.
Rolf
-
Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...
Hi Guido,
habt ihr denn eine Bestätigungsmail mit Teilnehmernr. erhalten? -
Daumen drücken, dass es mein kleiner Schwarzer rechtzeitig zum MAS wieder auf die Straße schafft... !
Mehr als ne ausführliche Wäsche wird wohl nicht zu schaffen sein bis Fr. morgen
BTW: Kleiner Übersetzungs-Klopper im MAS-Programm
87CA3958-CA2E-4D1C-859C-0C09C97C1968.jpeg
Ich komm auf jedem Fall ohne Parkdüfte in der Karosserie...Freu mich schon so richtig auf‘s MAS... und darauf, die Wiedervereinigung mit meinem kleinen Schwarzen unter Gleichgesinnten zu feiern
-
Ich kann ja ein bisschen Politur mitbringen ...
Ich drück dir mal die Daumen.
Rolf
-
Und fürs nett aussehende Haar das 3 Wetter Taft
-
Kann es sein, dass in der Liste noch zwei Fahrzeuge fehlen?
Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...Guido
Hey Guido,
hier im Thread zumindest nicht...
Wie lange bleibt ihr, wo pennt ihr und beteiligt ihr euch mit nem Zwanni pro Nase an den Unkosten?
Gib mal kurz Laut, dann setz ich euch noch drauf
-
Ich denke ein letztes Listen Update ?
Freu mich auf euch und ne geile Party
# WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x GR8, Tendenz zum zelten Orga 2 @Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller 3 @Marco#Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller 4 @biesthexe 1 x x x GR8 5 @Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten 6 @Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl 7 @ak011 2 x x x 8 @Postschlumpf 1 x x x GR8 9 @Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni 10 @Sagittarius 1 x x x GR8 11 @Mulio 1 x x Zelt Bremsen quietschen 12 @Ulli 2 x kommt mal kurz gucken 13 @Highfidele 1 x x x ??? 14 @NatiMX 2 x x 15 @Rheingauner 1 x x x Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst Kommt uns besuchen mit Schweizer Spezialitaeten 16 @J.C. 2 x Kommt für ein paar Stündchen gucken 17 @Sting 2 x 18 @Karai 2 x 19 @'HHBaer' 2 x x x Gasterie Lieve Hemel 20 @silversurfer 2? x x x Center Parcs Limburgse Peel 21 @pitu1964 2 x Heimschläfer 22 @jpz#1 1 x x x Zelt 23 @'jpz#2 1 x x x Zelt 24 Tantarar 1 x x x Zelt 25 @Piety64 2 x x x ?? 26 @Inno 1 x x x Zelt 27 @VM_5 1 x x x Zelt 28 Yannis (painter) 1 29 @fatbobber_nd 1 30 @powerchris 2 x x GR8 31 @beetyii 1 x x Wir haben wieder ordentlich Platz reserviert.
- An der Einfahrt bitte mit "ND-FORUM" zu erkennen geben, und ihr werdet zur Zymexx-Zeltstadt gelotst
- Zelten an den Autos (Hand am arsch ^^), sollte kein Problem sein ;).... Ihr kennt das vom letzten Jahr
Denkt bitte an:
- Klappstuhl
- Becher
- Besteck
- Grillgut (Wir werden bestimmt auch noch was in der Kasse übrig haben um vor Ort ein paar Würstchen oder sowas zu kaufen)
- ne Kiste Wasser und Cola/Fanta gemischt bringen wir mit. Wenn ihr was anderes möchtet bringt euch das bitte selber mit
- Gute Laune -
Hey Guido,
hier im Thread zumindest nicht...
Wie lange bleibt ihr, wo pennt ihr und beteiligt ihr euch mit nem Zwanni pro Nase an den Unkosten?
Gib mal kurz Laut, dann setz ich euch noch drauf
Also wir kommen Freitag Abend, haben zwei Plätze reserviert und wollen im Zelt übernachten, wenn das Wetter mitspielt. Falls wider Erwarten das Wetter übel wird, kommen wir nur Samstag Morgen.
Und beteiligen werden wir uns natürlich auch.