MAS 19 - MIATA AT SEVENUM
-
-
Ah... der Jörg hat hier einen Fred aufgemacht...sicherlich ist er auch dabei im nächsten Jahr.....
an alle die in diesem Jahr dabei waren und eine menge Spaß hatten, werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, oder?
Vielleicht macht @Shortylaforge rechtzeitig wieder einen spez. fred auf, wäre ne tolle Sache..Was sagt ihr? @MX-5 Sunracer @Tantarar @Ronotto (ohne Zelt ?) @Piety64 @Zeppi @Socke @Nightflight @Inno @VM_5 @Sting @fatbobber_nd @BestAger @biesthexe @Uwe @Black Lady und...und...und
ab 1.1.2019 kann man sich anmelden und bei dem 30 jährigen MX-5 Jubiläum könnt ich mir auch ein tolles Programm vorstellen..
-
im Kalender geblockt komme was da wolle
-
na das heißt dann wohl rechtzeitig Hotel buchen, oder zelten
wie war das??? Werner-Werner-Werner -
Auf jeden Fall vorgemerkt....
War toll dieses Jahr. -
Da wird die Wiese gerockt...
Und die Zymexx Zelt / Wagenburg ordentlich aufgepimpt
Freu mich schon
-
-
Da bin ich natürlich wieder dabei @Kugelfisch !
Ich denke aber diesmal ohne Zelt.
1. Die bessere Hälfte will auch mitkommen und
2. Mein Schnarchen ist ein Terrorangriff auf alle anderen Zelter, selbst in einiger Entfernung!Edit: Aber nur wenn wir wieder zu vorgerückter Stunde die Schlagerkaraoke machen und die Perle schicken wir sofort wieder weg, sollte sie wieder auftauchen. Ernst du weißt was ich meine!
-
na das heißt dann wohl rechtzeitig Hotel buchen, oder zelten
wie war das??? Werner-Werner-WernerIngrid, ich habe dann mal Nägel mit Köpfen gemacht und direkt die Unterkunft in der Nähe gebucht!
Wir sehen uns dann im August 2019 und eventuell noch beim TidM, sofern dies stattfindet!
Ich wünsche euch bis dahin noch viel Spaß hier und verbleibe
Euer Ronotto
-