So etwas ähnliches hat General.PM
auch schon machen lassen, allerdings in rot/ gold / weiss . Er ist allerdings nicht mehr im Forum aktiv.
Wenn ich wieder vernünftigen Internet Zugriff habe, schaue ich mal nach Bildern.
So etwas ähnliches hat General.PM
auch schon machen lassen, allerdings in rot/ gold / weiss . Er ist allerdings nicht mehr im Forum aktiv.
Wenn ich wieder vernünftigen Internet Zugriff habe, schaue ich mal nach Bildern.
Horror Damit ist die perfekte Linienführung des ND dahin. Das wird ja immer schlimmer. Erst diese furchtbaren Rückleuchten und jetzt das? Das arme Auto!
Ich glaube, wenn man beim Design noch ein bisschen mehr auf die Linienführung des MX 5 eingeht, könnte das ziemlich cool aussehen.
Alles anzeigenWie wäre es wenn jeder das machen darf was ihm selbst gefällt? War nur so ne fixe Idee die ich gerade hatte.
War ja klar das von dir wieder ein blöder Kommentar kommen musste .
Er hat nach eine Meinung gefragt und ich habe darauf geantwortet.
Punkt .
ich find die Folierung um die Scheinwerfer recht schick
wäre jetzt die Frage welche Farbe da zum Matrixgrau passen würde Screenshot_20211106-110250_Gallery.jpg
HerrDerInge Mattschwarz
Silber würde auch passen. Allerdings habe ich Zweifel daran, dass die Folierung um die Scheinwerfer ohne den Rest stimmig ausschaut.
Silber würde auch passen. Allerdings habe ich Zweifel daran, dass die Folierung um die Scheinwerfer ohne den Rest stimmig ausschaut.
Deshalb hatte ich mattschwarz vorgeschlagen, weil es dann einziger Akzent ist, der nicht sofort und immer ins Auge sticht.
Aber natürlich sind Geschmäcker immer verschieden!
ich find die Folierung um die Scheinwerfer recht schick
wäre jetzt die Frage welche Farbe da zum Matrixgrau passen würde Screenshot_20211106-110250_Gallery.jpg
Ganz tolle Linie