Bin im übrigen auch dabei. Mit meiner kleinen Prinzessin weil sie Papas Auto so lieb hat
Treffen im Süden 2019
-
-
Bin auch dabei ab 06.09.. 2 Personen. Bitte auch bei den gemeinsamen Essen buchen.
-
Bin auch dabei ab 06.09.. 2 Personen. Bitte auch bei den gemeinsamen Essen buchen.
hast Du direkt gebucht ?
-
Ja, habe eine Buchungmail an das Hotel Schilcherhof gesemdet.
-
angemeldet
-
Um stress zu vermeiden fahr ich sowieso Freitags schon hin und fahre auch Montags erst wieder nach Hause. Das heißt ich muss Neuschwanstein ansehen
-
Wir kommen am Freitag und sind dann im Landhaus Feldmeier. Meine Eltern mit ihrem NB kommen auch
-
Hallo zusammen,
die Mazda Classic Challenge findet am 06.09.2019 im Mazda Frey Museum in Augsburg statt. Am Samstag findet dann die Rallye statt.Auch ein MX-5 30th Anniversary Edition wird dort ausgestellt sein. (Und normalerweise steht auch ein roter NA,das blaue NB Coupe, und ein NC speedster dort herum)
Vielleicht hat ja jemand Bock drauf und kommt freitags vor dem Treffen im Süden vorbei.
Und die Augsburger MX-5 Freunde fahren dann Samstag vormittag im Konvoi zum Treffen im Süden. -
Ich freu mich sehr, wie viele schöne NDs auf dem Treffen begrüssen zu dürfen. Vielleicht knacken wir dieses Jahr die 200er Marke.
Wie jedes Jahr gibt es auch in 2019 wieder Treffen Shirts. Dabei bleibt fast alles gleich, Shirt auswählen, vorbestellen mit Vorauskasse und ich bring es euch aufs Treffen mit.
Nur eins ist neu.... der ONLINESHOPhttps://mx5treffenimsueden.de/shop/
-
Sehr schick, schon bestellt