Achja falls sich der ein oder die andere für den Leistungsprüfstand interessieren sollte:
was hat das mit dem Prüfstand auf sich, weiss man schon was das kostet ?
Achja falls sich der ein oder die andere für den Leistungsprüfstand interessieren sollte:
Ja kostet 50€ für eine Messung.
Zumindest laut Ankündigung von Jan:
Moin Gemeinde.
Ich hab mir heute morgen mal über Google Maps angesehen, wie die Verkehrslage so war, in der Hoffnung, dass sie morgen vergleichbar ist. Alles in allem sah das ganz gut aus.
@pitu1964 Hai Ulf. Es bleibt bei unserem Treffen um 8:00 aufm Parkplatz Tilsit. Mit ner Anfahrt über A57 und A1 auf die A3 dürftest du die wenigsten Probleme haben. Sollten doch irgendwelche Probleme auftauchen: Ich schick dir gleich ne PN mit meiner Handy-Nr.
@fatbobber_nd und die Anderen, z. B. Ernst @Kugelfisch Da ja die für uns wichtige Überleitung von der A1 auf die A3 FR Frankfurt gesperrt ist, gibts verschiedene Möglichkeiten. Für alle muss man aber bei ähnlicher Verkehrslage 10 - 15 MIN. mehr rechnen: Möglichkeiten sind A1 Kreuz LEV in Richtung D/OB bis Abfahrt LEV-Opladen auf die A3, dort drehen und auf die A3 FR Frankfurt. War heute um 8:00 aber schon mit Stau. Oder Kreuz LEV auf die A59 bis Abfahrt Rheindorf, dort drehen und über A59/A1 zurück und auf die A3. Es gibt wohl auch eine offizielle Umleitung, die über A59 und A542 im Dreieck Langenfeld auf die A3 führt. Ist aber nen ganzes Stück länger als die anderen Möglichkeiten.
Guido, schick dir gleich auch ne PN mit der Handy-Nr. Ernst hat sie ja schon.
Liebe Grüße und einen entspannten Feiertag.
Bernd
Hi Leute,
wir sehen uns morgen so ca. 10.30 Uhr beim Jan.
Ich werd morgen auch da sein aber erst gegen Mittag, wenn einer ne Info hat wo das Forum steht könnte er es hier ja nochmal kurzfristig rein schreiben, würde dann gerne mal vorbei schauen.
Ich werd morgen auch da sein aber erst gegen Mittag, wenn einer ne Info hat wo das Forum steht könnte er es hier ja nochmal kurzfristig rein schreiben, würde dann gerne mal vorbei schauen.
können wir gerne machen.
Hi Leute,
wir sehen uns morgen so ca. 10.30 Uhr beim Jan.
bis morgen.
Wir kommen doch gegen 7h weg, also mit ein bisschen Glück sind wir auch gegen 9 Uhr da Ich freue mich schon..
Zitat
Wir kommen doch gegen 7h weg, also mit ein bisschen Glück sind wir auch gegen 9 Uhr da Ich freue mich schon..
9 Uhr packen wir nicht.
Wir fahren um 8 Uhr los und sollten dann planmäßig um 10 Uhr da sein.
2 Stunden Hinfahrt ist auch optimistisch aber mit Kaffeepause wird es dann wohl eher 9h30 aber wir sehen uns dann bei SPS
Habe noch keine Antwort von SPS, aber irgendwo werde ich schon parken.