SPS Season Opening 2019
-
-
Gerne doch.
Freu mich schon riesig auf das Treffen! -
-
*schulterzuck*
Ich kann SPS noch mal schreiben, aber kein Plan wie die Orga aussieht.Tatsächlich würde ich mal heute noch abwarten, nicht das ich alle drei Stunden ne Mail mit Korrektur hin schicken muss.
Das erhöht das Arbeitspensum von @Jan#SPS ziemlichIst auch die Frage, ob es gestern schon auf die Anzahl der Autos ankam, oder sie erstmal nur die Anzahl der „Clubs“ wissen wollten.
-
Gerne doch.Freu mich schon riesig auf das Treffen!
Ich mich auch, ist das erste Mal für mich auf so nem Treffen
Werde in Limburg übernachten und dan am Sonntag noch die schöne Gegend erkunden.
-
-
@Kreaf
erst mal danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.Frage: Wie werden wir wissen, wo wir parken können?
Wird Jan Dich per E-Mail informieren?kein Problem, gern geschehen.
Bisher fehlt mir aber auch jegliche weitere Information.
Es kam noch keine Antwort auf die E-Mail und im FB wurde auch nicht weiter informiert.
Ich hoffe drauf, dass noch eine Antwort kommt.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass man Vor-Ort beim Einfahren in das Industriegebiet die Richtung zum Platz gesagt bekommt.Edit:
Das mit der Forums Flagge fänd ich auch prima.Ich hab jetzt noch eine Mail an SPS geschickt und auch um weitere Infos, bzgl. Platz finden gefragt.
-
Guido, schreibt allen später eine Antwort per email.
-
Hallo BestAger !
Ich stoße ,um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz Tilsit zu euch !!
Freue mich schon !! -
Hallo @pitu1964
Okay, sei besser ein paar Minuten früher da.
Damit hat sich Möglichkeit 1 aus meinem Beitrag von gestern erledigt.Wer also noch aus Richtung OB, SG, D usw. kommt, kann sich selbstverständlich gerne anschließen.
@Shortylaforge
Hai Markus.
Sammelt ihr uns dann am Parkplatz Tilsit ein?Freu mich auf Samstag
Das Wetter soll ja der Knaller werden.Liebe Grüße
Bernd