Nach Antennencleaning (Umbau auf Stossfängerantenne) habe ich die Stubby Antenne über. Für 25€ schicke ich Sie Euch zu. Zustand 1a neuwertig. Neupreis 38€ inkl. Versand.
Stubby Kurzantenne
-
-
Habe leider schon eine Stubby, aber vlt kannst du ja noch (in einem gesonderten Thread) Bilder des Cleaning und Umbau's einstellen.
Gruß Michael
-
klar, mach ich wenns ganz fertig ist... greets
-
Nach Antennencleaning (Umbau auf Stossfängerantenne) habe ich die Stubby Antenne über. Für 25€ schicke ich Sie Euch zu. Zustand 1a neuwertig. Neupreis 38€ inkl. Versand.
Wenn nach Deiner Erfahrung der DAB Empfang nicht schlechter als mit der Original ist melde mich mich gerne als Abnehmer
Liebe Grüße Rupert -
....
-
Hallo Rupert,
wir waren mit dem dab Empfang auch im Vergleich zur originalpeitsche sehr zufrieden. Hatten das farnicht so gut erwartet. Da wir hier zwischen Versmold und Bielefeld pendeln und immer Cosmo hören, was schon am Rand des ausstrahlungsgebietes liegt, haben wir einen guten Vergleich. Die Aussetzer sind exakt An den gleichen Stellen. Auch jetut mit der fetten Stossfänger Variante. Wo nix ist ist halt 0:-). Sonst top!
Schuck mir einfach die 25€ auf paypal Freunde frank@bruentrup.eu und schreib deine Adresse dazu, dann geht die fix raus. -
Hi CoreForce,
ich stell ein paarcBilder ein die Tage, im Moment bin ich noch vei der Verlegung der Stossfängerantenne, die sesentlichen Einfluss auf den Empfang hat. Besser als original oder Stubby ist nicht so trivial...
-
Servus Frank!
Vielen Dank, ich bin gesppannt! Das Geld müsstest Du schon haben
Beste Grüße Rupert
-
Schuck mir einfach die 25€ auf paypal Freunde frank@bruentrup.eu
Nix für ungut, aber solche Infos solltet ihr besser per PN austauschen