Ich würde da eher zu klassisch-vornehm tendieren. Ich mag keine sportlichen Autos, darum habe ich mich auch bewusst für den ND entschieden.
Der ist sogar so vornehm, dass ich auf dem Aldi Parkplatz einen roten Teppich ausgerollt bekomme...
-
-
Also ich finde schon das Mann da auch beim ND optisch ziemlich unterschiedliche Roadster gestalten kann, klar, klassisch wird das mit der aggressiven modernen Front nichts, muss ja aber auch nicht...
Ich finde mit Mazda Spoiler-Paket, dezent tiefer und schönen Felgen wird schön das sportliche unterstrichen ohne übertrieben prollig zu wirken, dazu noch Recaros und Alcantara im innenraum...
DB471A24-5FB4-449E-868E-BC90A5E15F23.jpeg
Dagegen sieht das für meinen Geschmack sehr stimmige UK Arctic-Sondermodell elegant aus, dürfte noch die Sakura Innenausstattung und ein Beiges Verdeck haben aber insgesamt ein schöner Roadster mit ganz anderem charm wie ich finde...
550DA7C4-C80F-4726-A3F2-AFD09DDC28BA.jpeg
F4228F7C-D84A-48DB-95C8-648CD58F80DD.jpeg -
Also ich stehe total auf sportlich und habe ihn dementsprechend auch umbauen lassen 93AA3259-5136-45E2-A03B-5DC47E46A049.jpeg
-
Also ich stehe total auf sportlich und habe ihn dementsprechend auch umbauen lassen 93AA3259-5136-45E2-A03B-5DC47E46A049.jpeg
Der Heckflügel ist aber nicht eingetragen oder?
Falls doch, müssen wir uns mal ein Kaffee treffen -
Doch doch der ist eingetragen
-
Doch doch der ist eingetragen
Wo kann man den haben,wo wird er eingetragen. Wäre auch was für mich.
-
Guckstu hier:
-
Sorry, ist aber anscheinend ein anderer Heckspoiler (ohne Bremslichterhöhung).
-
Richtig
Das ist ein anderer Heckspoiler.
Sprich aus dem Ausland mit Einzelabnahme.
Ich habe bereits ein paar Infos bekommen und kläre heute ab was aktuell möglich ist und werde hier dann auch berichten
-
Das ist der GT Wing Typ 1 von CarbonMiata.
Den kann man bei SPS bestellen und einbauen lassen...