Verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera in matt schwarz 7x17 ET37 mit Michelin Alpin 5 205/45R17 ,
beides aus 2017,bei den OZ sind leichte Montagespuren durch das festschrauben sichtbar,
die Michelin mit DOT 36/17 die Reifen haben alle noch mehr als 7mm Profil
Radschrauben werden mitgeliefert,da ich einen ND ohne RDKS habe, die Räder aber selbst gebraucht erstanden habe bitte die Bilder der Ventile ansehen ob diese mit oder ohne sind.
Mit Versand innerhalb Deutschlands Euro 799.-,Zahlung per Vorkasse Überweisung oder mit Paypal Familie und Freunde.
mx5-nd-forum.de/attachment/28576/mx5-nd-forum.de/attachment/28578/mx5-nd-forum.de/attachment/28579/mx5-nd-forum.de/attachment/28580/mx5-nd-forum.de/attachment/28581/
mx5-nd-forum.de/attachment/28577/mx5-nd-forum.de/attachment/28582/mx5-nd-forum.de/attachment/28583/mx5-nd-forum.de/attachment/28584/
OZ-Ultraleggera-Matt-Schwarz-7x17 ET37-mit-Michelin-Alpin 5-205/45 R17
-
-
bitte die Bilder der Ventile ansehen
kann nix sehen
-
Ich würde mir die mal Reservieren, bräuchte dann noch funktionierende Links für die Bilder.
-
-
jetzt sollte es gehen!
-
jetzt sollte es gehen!
Perfekt
-
Reserviert für Judunur.
-
Judunur hat leider nicht bezahlt und meldet sich nicht mehr,
SIND WIEDER ZU HABEN!!
-
Es ist nicht möglich, an der Formgebung des Ventilschafts eindeutig zu erkennen, ob ein Reifendrucksensor verbaut ist, oder nicht.
-
Judunur hat leider nicht bezahlt und meldet sich nicht mehr,
SIND WIEDER ZU HABEN!!
er hat erst vor 10 Stunden geschrieben, daß er sich die gern mal reservieren möchte...
Das ist ja nun wirklich kein großartiger Zeitraum, um sich nochmals zu melden, geschweige denn, zu bezahlen