• Tja, da hat der Jan Dir ja wenigstens gemailt.Ich habe vor ca. zwei Wochen auch danach gefragt und er wollte ein Bild von "Chromium Black".
    Hab ich ihm geschickt.
    .... seitdem Funkstille.
    .... müssen wir wohl beide hoffen und warten.

Ja, ich glaube hat er bestimmt vergessen. Glaub er hat wohl manchmal bißchen Stress. Ich hatte ihn auch angemailt und da kam auch nichts und dann habe ich nochmal angerufen. Ist natürlich blöd, fahre ja wegen dem Fahrwerk und wollte alles sofort machen lassen. Auch wegen TÜV und jetzt müßte ich nochmal dort runter.

• Ja, ich glaube hat er bestimmt vergessen.

War bei meinem Auspuff und Diffusor auch so.
    Wollte eigentlich auch Felgen in einem Rutsch machen lassen.
    Allerdings nicht die Black Chromium XXR 527 sondern war noch auf der Suche.
    Hat alles in allem aber nur mit dem Auspuff geklappt.
    Dauert eben alles etwas.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Er hat mir gerade noch eine Mail geschrieben. Was er mir anbieten könnte wäre wohl die Felgen in Metalic schwarz zupulvern, aber das sind natürlich wieder Mehrkosten und warum soll ich eine neue Felgen pulvern lassen. Naja, morgen telefoniere ich nochmal mit ihm.

• schon, aber 250 Euro nochmal drauf.

Hab ich auch gerade mal gegoogelt.
    Ich denke mal, wie Du schon gesagt hast, warum neue Felgen pulvern lassen?
    Müssen wir eben mal weiter suchen.
    Außerdem gehen die glaub ich nicht ohne bördeln hinten.... und Karosseriearbeiten möchte ich nicht mehr machen lassen.

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Außerdem gehen die glaub ich nicht ohne bördeln hinten.... und Karosseriearbeiten möchte ich nicht mehr machen lassen.

Finde ich das sind Kosten, die eigentlich nicht sein müssen. Die Felgen gibt es ja in der Farbe. Die Kanten werden wohl nur leicht umgelegt und dürfte kein Problem sein.

• Finde ich das sind Kosten, die eigentlich nicht sein müssen. Die Felgen gibt es ja in der Farbe. Die Kanten werden wohl nur leicht umgelegt und dürfte kein Problem sein.

Sehe ich auch so.
    Aber trotzdem eine Überlegung wert.
    ;)

Klick hier für Fotos!