top, danke...
... gerne.... viel Erfolg.
top, danke...
... gerne.... viel Erfolg.
.... zur Kenntnis.....
Scheibe ist verkauft.
top, danke... ich werd mich mal ein bisschen spielen und schaun ob man über stickermule oder ähnliche was vernünftiges bestellen kann zum drüberkleben
Ich helfe gerne, eine PN reicht.
gelöscht
Habe jetzt meine Tachoscheibe verbaut. Das die Scheibe nicht zu 100 Prozent passend war hätte ich nicht gedacht.
Auf der anderen Seite kennt man es ja das immer nachgearbeitet werden muss wenn es Perfekt sein soll.
Ich würde behaupten das bei Tuning Teilen zu 95 Prozent immer nachgearbeitet werden muss. Sind halt keine OEM Entwicklungen.
Fix die Feile geholt, und die linke Bohrung nachgearbeitet das der Weiße Stift vom Tacho zu 100 Prozent durch die Bohrung an der Tachoscheibe geht. So liegt die Tachoscheibe Perfekt gerade auf dem Tacho auf. So sollte es sein. Siehe Bild drei.
Einfach nur genial. Wäre cool wenn es so ab Werk gewesen wäre. Fiat konnte es! Denke die Japaner sind da nicht so verspielt. Was meint ihr dazu?
Hey Roland GHOST
Glückwunsch, sieht geil aus.
Soviel ich mich erinnern kann, passte meine Scheibe zu 100 %.
Vielleicht lag es ja an der G160-Serie?
Die Fertigungstoleranz liegt da eher im Tacho, Die originale Scheibe liegt ziemlich lose da drin rum, hat also in der Konstruktionsplanung viel luft in allee Richtungen. Das wird die Aluscheibe nicht haben, da diese CNC aus einem stück gefräst werden. Wenn der Maschinist was drauf hat ist da eine wie die andere.
Eigentlich ist es eine Drehzahlmesser Scheibe
Duckundwech