Ich finde auch, dass die Drehzahlmesserscheibe zur Außenfarbe passen sollte. Orange würde zur Anni passen. Eine vom Abarth zum rot.
Und mein Grauer hat diese bekommen ..
Ich finde auch, dass die Drehzahlmesserscheibe zur Außenfarbe passen sollte. Orange würde zur Anni passen. Eine vom Abarth zum rot.
Und mein Grauer hat diese bekommen ..
Ich bin auch froh, das ich einen grauen habe, sonst müsste ich schon wieder Geld ausgeben. Sieht echt schweinegeil aus
Gelb hat wirklich was , aber bitte nicht als Klebefolie.
Und es wird auch eine lila Version angeteasert:
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darauf hat die Welt gewartet!
Hm... das jetzt aber doof... das Teil gabs wohl auch mal in silber/Alu. Hätte mir echt in den Finger gejuckt. Das IL-Schwesterteil wurde wohl nicht für den ND2 geupdated (und sagt mir auch net sooo zu im Vergleich zum Craven...). Och menno
Das Lila-Ding ist mir aber auch etwas zu dolle
Das IL-Schwesterteil wurde wohl nicht für den ND2 geupdated
Kleine Korrektur: Ich hatte in den letzten Tagen Kontakt zu IL. Deren Tachoscheiben passen wohl doch. Haben aktuell nur Fotos vom Ursprungsdesign drin. Vielleicht packen sie die rein, die sie mir per Mail geschickt haben Mal gucken, wie lang die Lieferung benötigt
Bin gespannt wie die Farbe in echt wirkt, und wie der Farbtupfer mit dem Gelb aussen im ansonsten komplett grauen Innenraum vom Cupcar harmoniert
6B25F827-B42D-440A-B92E-A25A4FC6E2BB.jpeg
Fotos von der Cravenspeed FB-Seite:
7E51E6FF-F97A-49F9-BB82-452389A21D36.jpeg 97E54A42-29F5-4E38-8F42-95E3A918C9E4.jpeg
Bin gespannt wie die Farbe in echt wirkt, und wie der Farbtupfer mit dem Gelb aussen im ansonsten komplett grauen Innenraum vom Cupcar harmoniert
Das nenne ich mal "Crazy Choice" , bin auf dem Umbau gespannt !