Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist ein Verkaufs-Thread, um genauer zu sein, mein Verlaufs-Thread, daher bitte ich von weiteren Beiträgen abzusehen!
Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist ein Verkaufs-Thread, um genauer zu sein, mein Verlaufs-Thread, daher bitte ich von weiteren Beiträgen abzusehen!
Vielen Dank!
Da der classic Träger von Zymexx kommt, sollte die Frage eigentlich Don Ernesto @Kugelfisch zielsicher beantworten können. Ich glaube der passt nicht. Der original Carbonträger funktioniert auch nicht beim RF, oder?
ja wahnsinn, warum wochenlang im Nebel stochern - wenn man den Kugelfisch direkt befragen kann (gilt aber nicht immer)
ich hab jetz nur die letzten paar Seiten gelesen und NUR mitbekommen ob EIN oder dieser Alien Träger auf den RF passt?
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke, mal eher nicht...Darum haben wir (der @Marco#Zymexx und ich) den RF passenden Kompakt Träger entwickelt. Da geht auch das Dach drüber (aber nur ohne Gepäck).
Gruß
Ernst
und danke Otto @Stardust
.....ach ja zum Beladen empfehle ich einen Mopped Sack. Da gibts tolle Sachen, auch in Neonfarbe. Die sind dicht, und man kann sie schnell zum Dach öffnen runternehmen und wieder draufschmeißen
250,00 € nur für den Träger nebst Anschlusskabel für die 3. Bremsleuchte!
Keiner?
Dann wandert er wohl ins Altmetall!
Die Anzeige kann bitte geschlossen werden!
PS. Weitere Anfragen unnötig, denn verschenkt wird der Carrier nicht!