Fahrwerk einstellen ist sehr hilfreich, aber erst ein paar TKm fahren, bis das Fahrwerk eingefahren ist.
ND Neukauf – Empfehlenswertes Zubehör?
-
-
Im Rückblick nach 2,5 Jahren div. Erfahrungen würde ich bei einem Neukauf den Tausch der Serienbereifung primär und sekundär den Tip des Vorredner als wichtigste "Zubehör"-Investionen präferieren!
-
Ach ja, hab ich doch glatt vergessen. Habe bei der Bestellung des Neuen vereinbart, dass auf keinen Fall die Bridgestone Reifen drauf sind. Mal seen.......
-
Ganz simple Sache, aber die LED-Innenraumbeleuchtung ist die paar Euro wert, wenn du dich nicht selber drum kümmern willst. Es sieht nicht nur besser aus, man sieht auch viel mehr im Dunkeln.
-
Konnte die letzte 3 Jahre ganz prima ohne LED leben. Die letzten 5 Monate sogar ganz ohne Innenbeleuchtung. Sehe das als nice to have an.
-
Meine erste Anschaffung vorm Kauf war ein kurzes (glaub 15cm) etwas steiferes USB Kabel fürs Handy. Das behält seine Biegung bei und reicht genau vom Port bis zum Ablagefach vorm Schaltknauf.
-
Ich habe mir die DTE Pedal Box gekauft . Der Wagen reagiert viel sensibler auf das Gaspedal. Ich möchte es nicht mehr missen. Gibt es hier ab und an gebraucht im Forum.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
-
Ich habe mir die DTE Pedal Box gekauft . Der Wagen reagiert viel sensibler auf das Gaspedal.
Meine Definition von "sensibel" wäre ehrlich gesagt genau anders herum ...
... aber jeder Jeck ist anders.
-
Moin und willkommen,...eine Entscheidung die Du wahrlich nicht bereuen wirst (bei mir geht das schon seit '91 so)
Jeder hat ja seine eigenen Präferenzen was die Optik oder die Leistungsdaten angeht.
Für mich muss ich sagen, dass mir der G131 ExclusiveLine durchaus ein "grinsen" ins Gesicht zaubert.
Meiner ist seriennah, Sommerreifen etwas breiter mit 18" 225/35, Winterreifen17" 205/40Nach einem Jahr ND Vergnügen habe ich dann die 30mm Eibach Tieferlegung gegönnt.
Als Ganzjahresfahrer: Ceramic Versiegelung und zusätzliche Hohlraumversiegelung mit MikeSanders Fett habe ich von Fachfirmen ausführen lassen. Garantieverlängerung habe ich außerdem bei Vertragsabschluss gewählt.Ansonsten einfach Spaß haben....
-
Ich les den ganzen Thread hier mit einem dicken
Wenn @PeterPAn72 sich das alles als "empfehlenswertes Zubehör" kauft und verbaut.....Ich bin nachwievor bei @Detlef..... ND Neukauf – Empfehlenswertes Zubehör? und der Rest ergibt sich dann nach und nach von ganz alleine